Teil 22

1.9K 54 4
                                    

Am nächsten tag, machen wir nicht viel bis wir zum Konzert gingen. Nach dem Konzert hatten die Jungs dann um 23 Uhr das Interview.

Niall: Princess bist du dir wirklich sicher, das ich sagen soll-

Ich: Niall. Ja bin ich du kannst es ruhig sagen.

Niall: Ok.

Moderatorin: So und nun ein herzlichen Applaus für One Direction.

Liam: Kommt wir sollten jetzt mal raus.

Niall kam mir näher und küsste mich. Und dann gingen sie raus. Das Publikum jubelte und die Moderatorin begrüßte sie. Ich sah mir das auf dem Fernseher an da hing.

Moderatorin: So One Direction, hallo wie geht es euch den so? Ihr seit ja gerade auf Tour.

Liam: Ja also uns geht es gut und ja wir sind auf Tour.

Moderatorin: Und wie läuft es so alle gemein in Sachen Beziehungen? Hast du den eine Freundin Liam?

Liam: Nein ich habe momentan keine Freundin. Aber ich froh die Jungs zuhaben.

Moderatorin: Oh das ist ja süß sowas zu hören. Wie läuft es bei euch so Harry, Louis? Und bei dir Zayn wie läuft es mit Gigi?

Zayn: Gut, sehr gut sogar.

Louis: Ja bei uns läuft es auch sehr gut.

Harry: Ja das stimmt Lou und ich wie haben sogar was bekannt zugeben.

Moderatorin: Oh okay und was?

Harry und Louis nahmen ihre Hände und sahen sie lächelnd an und sagte

Harry, Louis: Wir haben uns verlobt.

Moderatorin: Ohhhhh wie süß. Glückwunsch euch zwei.

Harry, Louis: Danke.

Moderatorin: Niall, jetzt zu dir. Momentan gibt es ja Gerüchte das du eine Freundin hast, und zwar soll es die kleine Schwester von dir Harry sein. Es gibt sogar ein Bild wo ihr euch küsst, stimmt daran was oder nicht? Und was sagst du dazu Harry als großer Bruder, das einer deiner Bester Freund was mit deiner kleinen Schwester haben soll?

Harry: Lieber einer von ihnen als irgendwer anders.

Sagte er lachend.

Moderatorin: Okay.

Niall: Und ja Nicole und ich sind zusammen.

Moderatorin: Okay. Schön zu hören das du auch endlich mal eine Freundin hast Niall, ich bin mir sicher die Fans freuen sich für euch, alle das ihr glücklich seit.

Harry, Louis, Liam, Niall, Zayn: Ja und wir sind froh wenn sie auch froh sind.

Moderatorin: Ja, das war's dann danke das ihr euch zeit genommen habt und viel glück weiter hin auf der Tour. Aber bevor ihr geht würdet ihr wenn ihr lust hättet noch aufzutreten?

Harry, Louis, Liam, Niall, Zayn: Klar wieso nicht.

Also standen sie auf und kamen raus und wurden fertig gemacht, als auf einmal die Moderatorin zu mir kam und mich an der Hand nach drausen zog.

Moderatorin: So da sich die Jungs gerade richten hab ich gedacht da das die Jungs und besonders Niall sich bestimmt freuen würde, das du hier sitzt und ihm zu hörst/siehst.

Ich: I-ich ähm i-ich-

Moderatorin: Harry hat ja mal erzählt das du nicht so gerne in der Öffentlichkeit bist, aber stell dir doch einfach vor ihr währt zuhause und du würdest den Jungs zuhören wie sie proben.

Der Beste Freund meines Bruders// Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt