Teil 4

3.4K 97 27
                                    

Am nächsten morgen wurden ich wach als Liam sagte

Liam: Hey Niall, Nicole aufstehen das Frühstück ist fertig.

Und dann ging er wieder runter.

Niall: Frühstück?!

Niall sprang auf und wollte gerade raus rennen als ich sagte

Ich: Ähm und wie soll ich runter kommen?

Niall: Oh stimmt ja, sorry.

Er kam zu mir und nahm mich hoch und rannte die Treppe runter.

Ich: M-musst d-du so r-rennen?

Niall: Ja sonst wird doch das essen kalt.

Sagte er breit grinsend, wo ich nur lächelnd konnte. In der Küche angekommen war Zayn total tot müde warscheinlich lag das daran das er mal wieder stunden mit Gigi telefoniert hatte. Harry und Louis alberten rum und Liam versuchte das sie aufhörten mit dem Essen rum zu schmeißen was nicht so wirklich klappte. Niall setzte mich auf den Stuhl und sich auf den anderen und schnappte sich sofort alles was in seiner nähe war und aß es. Während wir frühstückten fragt Liam auf einmal

Liam: Nicole?

Ich: Ja?

Liam: Sag mal wie ist der Typ auf den du stehst, eigentlich von Charakter her?

Ich: Ähm w-wieso f-fragst du?

Er weiß doch das es Niall ist, wieso fragt er das also? dachte ich verwirrt.

Harry: Genau würde mich auch berennend interessieren und wie heißt er, wie alt ist er, ist er ein Player oder so verfressen wie Niall? Hat er Geschwister? Und vor allem wie sieht er aus und wollte er schon Sex mit dir oder hattet ihr vielleicht schon?!

Ich: Ähm... w-was willst du den jetzt bitte von mir? J-ja er hat einen t-tollen Charakter, e-er i-ist n-nett, f-freundlich, l-lieb, h-hilfsbereit, i-immer f-für e-einen d-da, b-beschützt s-seine f-freunde u-und h-hielt ihnen egal b-bei w-was. E-er h-hat e-einen t-tollen H-Humor, h-heitert m-mich i-immer a-auf w-wenn e-es m-mir m-mal s-schlecht g-geht. U-und n-nein e-er ist k-kein P-Player, e-er h-hat e-einen ä-älteren B-Bruder u-und w-wir h-hatte a-auch k-kein S-S-Se-Sex. M-mehr sag ich n-nicht.

Louis: Aha aber du hast vergessen die fragen zu beantworten wie er heißt, wie alt er ist und ob er so verfressen ist wie unser Nialler hier.

Sagte er grinsend.

Niall: Hey!

Louis: Was den stimmt doch das du verfressen bist Niall.

Niall: Ja okay hast schon recht.

Harry: Genau wie heißt er und wie alt ist er?

Ich: Ähm das ist d-doch jetzt egal. Können wir jetzt einfach in ruhe frühstücken?

Sagte ich

Harry: Ja okay.

Also frühstückten wir weiter und Niall brachte mich in mein Zimmer und ging dann raus.

Ich: Louis, Liam kommt ihr mal.

Sie kamen hoch und sahen mich fragend an.

Louis: Nicole was ist?

Ich: Musstest ihr das sagen verdammt?! Und das fragen?! Ihr wisst doch ganz genau wer es ist.

Liam: Ja aber wir wollten nur mal wissen wie Niall reagiert wenn er hört wie der "Typ" so ist.

Louis: Außerdem brauchst du keine angst haben das er merkt das du ihn meinst, er hat zwar etwas komisch geschaut, war aber nur auf sein Essen konzentriert.

Ich: Schön und jetzt bitte könnt ihr das nicht einfach in ruhe lassen und vergessen das ich in ihn verliebt bin bitte.

Liam: Nicole das geht nicht so einfach und das weißt du. Aber ja okay wir lassen dich damit jetzt in ruhe.

Louis: Genau ich versuche Harry zu beruhigen und abzuhalten das er weiter fragt.

Ich: Danke.

Sagte ich leicht lächelnd. Sie gingen und ich langweilte mich fast zu Tode.

Harry: Hey Schwesterchen, tut mir leid das ich dich vorhin so viel gefragt habe ich will doch nur das dir nichts passiert ich mach mir doch nur sogen um meine Kleine Schwester, ich will einfach nicht das dir was passiert.

Ich: Schon gut Harry.

Harry: Ach ja bevor ich es vergesse, die Jungs und ich gehen gleich ins Studio, aber Gemma kommt vorbei.

Ich: Ok.

Harry: Ok ich lass dich dann mal wieder alleine.

Ich: Ok.

Dann ging er aber direkt nach dem er aus ist kam Niall auf einmal rein.

Niall: Nicole?

Ich: Ähm j-ja?

Niall: Darf ich dich mal was fragen?

Ich: J-ja was d-den?

Niall setzte sich auf mein Bett und sah auf den Boden und wirkte so..so komisch.

Niall: Ist der Typ in den du verliebt bist wirklich so wie du ihn beschrieben hast?

Ich: Ja das ist er wieso?

Niall: Ok ach nur so. Ähm und wie heißt der?

Ich: Wieso willst du das wissen?

Niall: Ach ähm nicht so wichtig, aber denkst du echt er könnte es erst mit dir meinen?

Ich: Naja schon, aber ich werde es ihm sowie so nie sagen was ich für ihn fühle.

Niall sah mich etwas verwirrt an und fragte

Niall: Wieso das?

Ich: Naja er hatte eine Date mit einer anderen und war danach so glücklich und bestimmt wird was aus ihnen, deswegen werde ich ihm das nie erzählen, wenn ich doch sowieso keine Chance mehr habe.

Sagte ich etwas traurig und sah auf meine Bettdecke. Als auf einmal Niall mein Kinn hoch hob und mich so zwang ihn an zu sehen.

Niall: Hey, ich sag dir jetzt mal was. Wenn der Kerl echt so blöd ist und jemanden wie dich nicht lieben würde dann ist der doch echt bescheuert. Jeder währe doch total glücklich mit jemanden der so liebenswert, nett und total süß ist wie du in eine Beziehung ein zugehen.

Zayn: NIALL! Komm schon sonst sind wir zu spät.

Niall stand auf und ging zur Tür doch bevor er ging drehte er sich noch mal zu mir um und sagte

Niall: Ich würde an deiner Stelle die Chance nutzen und es ihm sagen wer weiß vielleicht fühlt er auch was für dich und hatte das Date mit dieser anderen nur weil er sich ab lenken wollte weil er vielleicht dachte er hätte keine Chance bei dir. Naja aber das ist ja deine Entscheidung, denke einfach darüber nach ob du es ihm sagen willst oder nicht.

Dann ging er. W-was sollte das? I-ich versteh das...nein ich versteh ihn nicht. Wieso hat er das gesagt?

Der Beste Freund meines Bruders// Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt