Teil 19

1.9K 59 4
                                    

Auf einmal blieb Louis stehen und weil wir hinter ihm und Harry liefen blieben wir alle automatisch stehen. Louis nahm Harry's Hände.

Louis: Harry, Hazzy ich liebe dich und wir sind schon seit wundervollen 2 Jahren zusammen und ich bin immer noch genau so verliebt wie am Anfang in dich. Du bist meine Große Liebe, und ich will mit dir mein restliches leben verbringen, weshalb ich dich vor unseren Freunden jetzt und hier in Paris die Stadt der Liebe fragen wollte.

Er kniete sich vor Harry hin und holte eine kleine schachtel raus und machte sie auf und nahm Harry's Hand und lächelte ihn an während Harry große Augen bekam und seine andere Hand vor den Mund schlug und an fing zu schlurzen.

Louis: Harry Edward Styles, willst du mich Louis William Tomlinson zum glücklichsten Mann im ganzen Universum machen und mir die ehre erweisen mein Ehemann zu werden? Willst du mich heiraten?

Harry: JA! Ja natürlich will ich Lou.

Harry stand auf und Lou stecke ihm den Ring an und dann küssten sie sich. Ich merkte das ich etwas weinte. Worauf Niall mich in den Arm nahm. Als sie sich lösten sahen sie uns an und als Harry zu mir sah kam er zu mir und nahm mich auch in den Arm.

Harry: Hey Schwesterchen nicht weinen.

Ich: D-doch d-das war so süß. Ich freu mich für euch beide.

Harry, Louis: Ohhh wie süß, danke Nicole.

Niall, Liam, Zayn: Glückwunsch euch beiden.

Harry, Louis: Danke.

Niall legte seinen Arm um meine Hüfte und sagte

Niall: Jungs wir gehen in das Restaurant da drüben, wäre es ähm okay wenn nur wir beide-

Harry: Ja klar.

Also ging Niall mit mir zu dem Restaurant. Niall hielt mir die Tür auf und als wir eine Tisch bekamen rückte er meinen Stuhl zu recht und setzte sich dann auch hin. Als ein Kellner kam fragte er was wir haben wollen. Doch bevor was sagen konnte antworte Niall für mich. Als der Kellner weg war sah ich ihn lächelnd.

Ich: Du kennst mich wirklich zu gut.

Niall: Tja das ist halt so wenn ich dich schon seit du klein warst kenne.

Sagte er grinsend.

Ich: Ja, und weiß du noch damals als ihr 15/16 wart und ich 11 war wie wir alleine bei uns zuhause waren und ihr damals halber das Haus abgefackelt habt weil ihr vergessen habt das essen vom Herd zu nehmen und es gebrannt habt aber du mich dann raus gebracht hast und mich damals getröstet hast.

Niall: Ja das weiß noch zu gut. Harry und Louis haben schon damals nicht gemerkt das sie sich lieben.

Ich: Ja und du hast auch nicht bemerkt das ich schon damals in dich verliebt war.

Sagte ich leise und hoffte das er es nicht gehört hatte.

Niall: Ja das hab ich wirklich nie gemerkt aber wo du es mir jetzt so sagst fällt mir auf das du deswegen immer so verlegen warst wenn ich mit dir sprach. Und hey das muss dir nicht peinlich sein das ist doch voll süß.

Sagte er und legte seine Hand auf meine. Dann kam auch schon der Kellner und brachte uns unsere Bestellung, wir hatten viel Spaß lachten viel und machten auch etwas quatsch. Als wir fertig waren gingen wir dann raus. Und liefen dann etwas rum.

Niall: Warte mal kurz hier okay?

Ich: Ähm okay.

Also rannte Niall irgendwo hin zu einem Mann. Als er wieder kam hatte er seine Hände hinter seinem Rücken versteckt.

Niall: Babe das hier ist für dich.

Als er das sagte holte er hinter seinem Rücken eine Rote Rose hervor und gab sie mir.

Ich: Ohh wie süß.

Niall zog mich zu sich und sagte

Niall: Für dich doch alles mein Stern.

Und küsste mich.

Niall: Na komm wir sollte langsam ins Hotel.

Ich: Wieso?

Doch Niall sah mich nur kurz an und deutete unauffällig nach unten, so das es keiner in der nähe sah.

Ich: Achso-

Mehr konnte ich nicht sagen weil er mich schon hinter sich her zog. Worauf ich nur etwas lachen musste weil Niall immer wieder Leute an rempelte aber einfach weiter rannte.

Der Beste Freund meines Bruders// Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt