Auf einmal hörten wir wie ein Mädchen schrie und auf Niall zu rannte, als sie bei ihm war umarmte und küsste sie ihn.
???: Niall-Schatz! Oh mein Gott ich wusste ja nicht das du mich abholst! Das ist sooooo toooollllll!
Niall: Hanna, lass mich los.
Sagte er genervt. Das ist also Hanna, seine Freundin. Dachte ich traurig.
Angestellte: Miss ihr Flieger.
Ich: Bis dann.
Sagte ich traurig und drehte mich um. Doch ich merkte das Niall meinen Arm festhielt.
Niall: Nicole sie ist nicht-
Ich: Nein schon gut. Bitte Jungs tut mir den gefallen und geht auf Tour, ich will nicht der Grund sein weshalb tausend von Mädchen traurig sind, weil sie nicht auf eure Konzerte können.
Damit riss ich mich los und rannte ins Flugzeug. Dort suchte ich meinen Platz und setzte mich hin und schon flog das Flugzeug los. Ich sah aus dem Fenster und fing an zu weinen. Als ich auf einmal eine Hand auf meiner Schulter spurte, ich zuckte zusammen und sah zu der Person und sah das es ein Junge war der vielleicht 1-2 Jahre älter war als ich.
???: Hey was ist los? Wieso weinst du?
Ich: Wieso sollte ich das jemand fremdes erzählen?
???: Oh sorry, ich bin Luke.
Ich: Nicole.
Luke: So und erzählst du es mir jetzt ich meine immer hin fliegen fast über 4 Stunden.
Ich: Hm. Ja okay.
Und somit erzählte ich ihm alles. Er hörte mir zu und unterbrach mich auch nicht. Als ich fertig war wischte er mir die Tränen weg und sagte
Luke: Hey nicht weinen das steht dir nicht. Lass den Kopf nicht hängen ich bin mir sicher das du ihn vergessen wirst.
Ich: S-sicher?
Luke: Ja das bin ich.
Sagte er grinsend. Währenddem Flug unterhielten wir uns und lachten auch viel, er lenkte mich ab so das ich nicht an Niall für einen Moment dachte. Als wir dann endlich landeten stiegen wir aus.
Luke: Soll ich dich mit nehmen? Es ist immer hin schon spät.
Ich: Ach nein ich rufe meine Eltern an die werden mich schon ab holen.
Luke: Ok wenn das so ist.
Ich drehte mich um und wollte gerade mein Handy raus holen als ich auf einmal ein Tuch vor mein Gesicht bekam, das dermäßig stank und das einzigste was ich noch mit bekam war wie ich langsam müde wurde und meine Augen schloss. Als ich irgendwann wach wurde hatte ich voll Kopfschmerzen und ich merkte das ich auf einem Sofa lag.
???: Ah endlich wach.
Sagte jemand der in das Wohnzimmer kam. Als ich sah wer es war bekam ich große Augen und auch angst.
Ich: Luke? Was soll das, wieso bin ich hier?
Er kam zu mir und als er bei mir war gab er mir eine Ohrfeige und sagte
Luke: Tut mir leid mein Engel aber das musste sein für die Dumme frage. Aber wieso du hier bist, ist doch ganz klar du gehörst mir klar und ich werde dir schon bei bringen diesen Niall zu vergessen, darauf kannst du dich verlassen, mein Engel.
Sagte er mit einem Breiten Psycho lächeln.
Ich: Du bist doch krank im Kopf!
Schrie ich und rannte weg als ich auf dem Flur war rannte ich zu der Tür die aussah wie eine Wohnungstür, doch als ich sie versuchte zu öffnen ging sie nicht auf.
Luke: Ich wusste schon das du versuchst ab zuhauen aber das wirst du nicht du wirst schön hier bleiben. Aber dafür das du versucht hast ab zuhauen muss ich dich leider bestrafen was mir zwar nicht gefällt aber es muss sein du muss auf mich hören.
Sagte er und kam mir näher und gab mir wieder eine Ohrfeige.
Luke: Ich will nur das beste für dich mein Engel. Aber du musst wenn dein Bruder mit dir Skypt ihm sagen das wir zusammen sind und das du auch nicht mehr zurück kommst klar.
Ich: Was nein sicher nicht!
Luke: Oh doch das wirst du sonst muss ich wohl härtere mass nahmen anwenden und das willst du und ich auch nicht. Und jetzt kommst du mit in die Küche wir werden jetzt was leckeres kochen.
Sagte er lächelnd und nahm meine Hand und zog mich mit in die Küche. Verdammt wie komm ich hier nur wieder raus?! Ich glaub es währe wohl doch besser gewesen wenn ich in London geblieben währe.
Luke: Mein Engel, was willst du essen?
Ich will nichts essen ich will hier weg du psycho-.-!
Ich: Kein hunger.
Luke: Dann machen wir eben Pizza.
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders// Niall Horan
FanfictionHey ich heiße Nicole, bin 17 und habe ein Großes Problem. Mein Großer Bruder ist in einer Band, naja nicht in irgendeiner Band sondern One Direction. Wo nur mein Bruder und seine 4 Besten Freunde sind, naja ich kenne sie schon alle seit ich klein bi...