Am nächsten tag kam Zayn zu uns.
Zayn: Hey Niall, Nicole aufstehen es gibt frühstück.
Niall: Frühstück!
Schrie er und sprang auf und rannte raus, ich setzte mich hin und hörte wie Zayn ihm etwas lachend hinterher rief
Zayn: Niall Achtung die Vase.
Zayn sah mich an und fragte grinsend
Zayn: Was findest du nur an dem Chaoten?
Ich: Er ist so wie er ist und das ist total niedlich.
Zayn: Ok. Na komm bevor dein Schatz alles auf frisst.
Sagte er grinsend und betonte das 'dein Schatz' extrem. Zayn ging und ich stand auf und zog mich um und ging dann zu ihnen. Wo ich schon das reinste Chaos vor fand. Die Jungs versuchten Niall aufzuhalten alles auf einmal zu essen und mann sah ihnen an das sie nicht länger die Kraft hatten ihn auf zuhalten. Okay es gibt nur einen Möglichkeit wie ich das Chaos Stoppe. Also schloss ich meine Augen und stellte mir eine Ekelhafte fette große Spinne vor die auf meinem Arm währe. Bäh schon die Vorstellung ist widerlich!
Ich: AHHHHH!!!!!
Harry, Louis, Niall, Zayn, Liam: WAS?! WAS IST LOS?! WIESO SCHREIST DU?!
Ich öffnete meinen Augen und sah das sie besorgt auf mich zu kamen.
Ich: Nichts.
Harry, Louis, Niall, Zayn, Liam: NICHTS?! IST DAS JETZT DEIN FUCKING ERNST DAS DU WEGEN NICHTS SO SCHREIST ALS WÄHRE EIN MÖRDER ODER SO HINTER DIR?!
Ich: Hey ihr seit selber schult wenn ihr so ein Chaos macht. Und das schon am frühen morgen.
Sagte ich während ich mich hinsetzte und mir ein Müsli machte.
Harry, Louis, Niall, Zayn, Liam: Das ist aber nicht der Grund dafür so rum zuschreien.
Doch ich zuckte nur mit den Schultern und aß weiter. Sie setzten sich hin und aßen auch aber dieses mal war nicht so ein Chaos wie vorhin. Als wir fertig waren räumten wir auf. Wir gingen etwas raus in die Stadt um zu Shoppen. Als wir um 12 mittagessen hatten, gingen die Jungs zu einem TV-Interview. Während ich im Hotel bleib und es etwas auf räumte, danach ging ich in den Pool wo das Hotel hatte. Danach gingen ich wieder in die Suite wo ich die Musik auf drehte und weil keiner da war und mich so niemand sehen konnte fing ich total verrückt an zu den Liedern von den Jungs zu tanzen und zu singen zum glück ist keiner da das währe so peinlich, dachte ich mir etwas lachend. Auf einmal wurde ich an der Schulter angetippt weshalb ich mich total erschreckte und fast hin flog, als ich die Jungs grinsend da stehen sah.
Ich: M-mann w-wie lange steht ihr d-da schon?
Liam: Lang genug.
Zayn: So so das machst du also wenn du alleine bist interessant.
Sagte er grinsend. Worauf ich etwas rot wurde und verlegen auf den Boden sah. Niall kam auf mich zu nahm mich in den Arm und küsste mich kurz und flüsterte mir ins Ohr.
Niall: Hey Babe das muss dir nicht peinlich sein, das war doch voll süß.
Harry: Ok Leute wir haben jetzt 16 Uhr nur noch 1 Stunde dann müssen wir zum Konzert. Was machen wir solange?
Louis: Ich wüsste da was.
Sagte er breit grinsend zu Harry.
Harry: Jetzt nicht Lou später okay.
Louis: Na gut.
Liam: Ähm wie währe es wenn wir Karten spielen?
Harry, Louis, Zayn, Niall, Ich: Ja wieso nicht.
Also gingen wir zum Tisch und spielten karten, bis wir gehen mussten. Als wir um 17:20 Uhr im Backstage-bereich an kamen. Machten die Jungs einen Soundcheck und dann gingen sie in die Maske. Danach machten Harry und Louis natürlich nur Quatsch aber knutschten auch rum. Niall kam zu mir und umarmte mich.
Niall: Hey na schon aufgeregt, morgen sind wir ja in Frankreich, Paris die Stadt der liebe.
Ich lächelte ihn an.
Ich: Mit dir dort wird das ganze toll.
Niall: Ja und erst recht weil ich die Jungs gebeten habe das wir morgen mal alleine sind.
Ich: Oh wie süß.
Niall: Ja für dich tue ich doch alles meine Königin.
Ich: Ohh mann hör auf du machst mich noch ganz verlegen.
Sagte ich und vergrub meinen Kopf in seinem T-Shirt. Er nahm mein Kinn und hob es hoch.
Niall: Ich liebe dich.
Ich: Ich liebe dich auch.
Dann küsste er mich. Als wir uns lösten hielt er mich einfach im arm mehr brauchte ich in dem Moment nicht mehr um glücklich zu sein, alles war in dem Moment einfach nur perfekt und nichts könnte das ändern. Die Jungs kamen zu uns als wir hinter mir jemand sehen hörten, worauf Niall sich von mir löste. Ich stelle mich neben ihn und sah das Simon da stand.
Simon: Ok Jungs die Show beginnt gleich. Lou, harry bitte auch wenn die Fans das ja alle toll finden und so bitte beherrscht euch etwas mit euren küssen. Und du Zayn versuchst niemanden fast von der Bühne zu schupsen auch wenn wir alle wissen dass das Spaß ist mach das trotzdem nicht okay? Und du Niall bitte sei nicht so tollpatschig und stolpere über irgendwas okay? Aber ansonst rockt die Show, habt Spaß und bringt den Fans gute Laune. Und jetzt raus mit euch.
Sagte er grinsend.
Harry, Louis, Liam, Zayn, Niall: Klar. Bis später dann Nicole.
Ich: Viel Spaß Jungs.
Harry, Louis, Liam, Zayn, Niall: Danke, werden wir haben.
Als sie weg waren sagte auf einmal Simon
Simon: So du und Niall also?
Ich: Ähm j-ja.
Simon sah mich auf einmal so total wütend an was mir richtig angst machte normalerweise ist er total nett.
Simon: Ich sag dir jetzt mal eins klar, kleine. Auch wenn Harry dein Bruder ist und er und die anderen Jungs wie Söhne für mich sind, halte dich von Niall fern! Mach mit ihm auf der stelle Schluss nach der Show, sonst könnte es ja passieren das deinem Achso geliebten Niall eine anzeige droht, wegen Verführung minderjährigen und somit ins Gefängnis kommt und dann würden die Jungs schneller mit ihrer Karriere fertig sein als du schauen kannst. Und das willst du doch nicht oder?
Fragte er mich grinsend. Worauf ich große Augen bekam und sagte
Ich: N-nein das will ich nicht.
Simon: Na also da siehst du es, dann mach mit Niall Schluss, sollte das jemals raus kommen das er mit dir zusammen sein sollte werden die Fans weniger und das heiß ich bekomme weniger Geld. Also mach mit ihm auf der stelle nach der Show Schluss, was du ihm erzählst ist mir scheiß egal, aber mach das. Ansonst weiß du ja was passiert. Und wehe du sagst den Jungs auch nur ein Wort davon, sonst könnte es ja vielleicht passieren das Harry's und Louis's Beziehung zu ende geht. Also überleg es dir gut was du machst.
Dann verschwand er grinsend. Ich sah ihm nur geschockt hinterher. Ich setzte mich auf das Sofa und vergrub meinen Kopf in meine Hände. W-was ich s-soll m-mit Niall Schluss machen, aber ich liebe ihn doch. Aber ich will auch nicht das er wegen mir in Schwierigkeiten gerät genau so wie die anderen Jungs. Ach mann was soll ich bloß tun?! Ich beschloss etwas raus zu gehen an die Frische Luft und dachte nach. Als ich wieder rein ging war die Show fertig und die Jungs kamen zu mir. Niall gab mir einen Kuss und erzählte irgendwas doch ich hörte ihm nicht wirklich zu weil ich sah das Simon uns beobachtete und mir mit einem Blick sagen will das ich endlich machen soll.
Harry: Hey Schwesterchen alles okay du schaust so traurig.
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders// Niall Horan
FanfictionHey ich heiße Nicole, bin 17 und habe ein Großes Problem. Mein Großer Bruder ist in einer Band, naja nicht in irgendeiner Band sondern One Direction. Wo nur mein Bruder und seine 4 Besten Freunde sind, naja ich kenne sie schon alle seit ich klein bi...