Kapitel 4

143 4 0
                                    

                      POV Lia
Ich ging zu Didi,sie guckte mich an und fragte:,,Was hat er dir gegeben?" Ich sagte monoton ,,Garnichts,können wir gehen?" ,, Was hast du,ist alles okay?",,Ja alles gut,also können wir?" ,,Ja klar!" Also gingen wir raus, ich wollte nicht in meine Hand gucken weil da der Zettel mit Rewis Nummer ist.OMG! Didi laberte mich voll,aber ich hörte ihr nicht zu.Als wir am Bahnhof angekommen sind,war unser Zug nach Köln schon weg.,,Na toll," jammerte ich. ,,Lia?" ,,Mmm,was ist denn Didi?" ,,Ach nichts,wollte nur was gucken,"sagte sie. ,,Okay,"so laberten wir noch 30 Minuten bis, unser Zug dann kam. Wir redeten noch ein bisschen,nach kurzer Zeit holten wir beide unsere Handy's raus und hörten Musik.Ich guckte aus dem Fenster und dachte nach.
Omg Rewi hat mir seine Nummer gegeben,wieso? warum?
,,Hallo Lia?noch da?" ,,Ähm was ist?" Sie seufzte und guckte mich an ,,Didi kann ich dich was fragen?" ,,Ja klar, was ist denn?" Ich sage leise ,,Rewi hat mir seine nummer gegeben." Sie hatte große Augen  und sagte ungläubig:,,Das will ich sehen" ich öffnete meine Hand und sah den Zettel,sie kreischte etwas auf ,,Omg du hast wirklich seine Nummer!" Ich lächelte ,,Soll ich die Nummer einspeichern?" ,,DA FRAGST DU NOCH!?!?!" schrie sie.Ich speicherte die Nummer ein.



Sorry dass das Kapitel so kurz war,aber ich habe keine Ideen,bis dann ihr Tomaten!

Ist Rewi mein Bruder ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt