Ich merkte nur noch wie er aufsprang, aus der Wohnung lief und die Tür hinter sich zuschlug.
Pov Lia
Ich schaute ihm hinterher,guckte dann zu Taddl, der wie versteinert dort saß und sich nicht rührte.
,,Lauf ihm hinterher!"rief Palle hysterisch und die Anderen nickten bloß.Angesprochener löste sich aus seiner Schockstarre,sprang auf und lief Ardy hinterher.Circa 10 Minuten später kamen die Beiden händchenhaltend und über beide Ohren grinsend wieder rein und setzten sich zu uns.Ardy setzte sich auf Taddl's Schoß und wir beglückwünschten sie.Ich merkte wie auch Didi sich freute,denn wir waren totale Tardy-Shipper.Ich merkte wie Rewi heimlich ein Foto machte und es mir schickte.
Rewi:Hab ein Foto für dich gemacht,hält länger;)
*Bild*Ich musste sofort loslachen und schrieb ihm ,,DankeXD".
Erst schaute Didi mich fragend an,schien dann allerdings die selbe Nachricht bekommen zu haben und schaute mich wissend an.Als es schön spät in der Nacht war,entschieden wir uns rüber zum YouTuberhaus zu gehen und dort zu übernachten,was bedeutete,dass ich und Didi noch mehr YouTuber kennenlernen durften.
Letztenendes schliefen ich und Didi dann auf der Couch,während die Jungs entweder in ihren Zimmern oder auf Matratzen neben der Couch schliefen.Am nächsten Morgen frühstückten wir alle gemeinsam im Wohnzimmer,wobei manche auf dem Boden,Andere auf einem Stuhl oder auf der Couch aßen.
,,Jungs?"Alle schauten mich fragend an. ,,Es war echt toll euch alle mal in Reallife zu sehen,ich habe mich echt gefreut und ich glaube Didi geht es da nicht anders."Besagte nickte heftig, während sie sich fast an ihrem Brötchen verschluckte.Die Jungs lächelten mich an und Tim sagte:,,Wie cute du bist."Ich grinste bloß und wir aßen weiter.Irgendwann mussten ich und Didi uns dann von den Jungs verabschieden und fuhren nachhause.Auf dem Rückweg sagte Didi dann verträumt:,,Arazhul ist noch netter als in den Videos."Ich musste lachen.
DU LIEST GERADE
Ist Rewi mein Bruder ?
FanfictionEin Tag auf einer Comic-Con Ein Foto und eine Idee