Kapitel 10

101 4 4
                                    

                       POV Rewi

Wir gingen ins Ufo,da die Jungs nicht da waren hatte Lia nicht so viel Spaß, aber ich glaube sie freute sich trotzdem hier zu sein.,,Wollt ihr was trinken?"fragte ich die zwei Mädels.Sie nickten und gingen in mein Zimmer, wo sie sich umguckten. Währenddessen ging ich in die Küche und holte etwas zum trinken,dann ging ich wieder zu ihnen und unterhielt mich mit den Beiden. Ich fragte sie was so ihre Hobbys sind und noch anderes.

-----------ZEITSPRUNG 1 STUNDE SPÄTER--------------------------------------

Ich hörte wie die Tür aufging und jemand reinkam. ,,Hallo Freundeeeee."Ich grinste,als ich sah dass Lia sich hinter mir versteckt.,,Hallo Palle!"schrie ich und Didi kriegte große Augen.Als er um die Ecke kam,schaute er uns an und Lia versteckte sich noch mehr hinter mir,so,dass man sie garnicht mehr sehen konnte.,,Wer ist denn das?"fragte Palle und guckte Didi an.Sie stand auf und sagte:,,Hey ich bin Didi und ein Fan von euch"gab sie lächelnd als Antwort. Palle guckte mich an. ,,Und das hinter mir ist Lia."Ich schob sie nach vorne und sah das sie leicht rot wurde. ,,H-hay"stotterte sie und Palle lächelte. ,,Gut dass du kommst,Palle,dann können wir ja was mit den Mädels zocken oder so,"sagte ich.Wir alle lächelten uns gegenseitig an und verstanden uns gut. Wir zeigten den zwei Mädels wie man Minecraft spielt,was sehr lustig war. Irgendwann sagte Palle dann dass er wieder weg muss,da er noch ne Aufnahme machen musste.Somit war ich wieder alleine mit den Beiden.Ich glaube Lia war ein bisschen traurig als sich Palle von uns verabschiedet hat,das war voll cute.Nach weiteren 2 Stunden verabschiedeten sich auch die Beiden von mir und gingen.Jetzt sitze ich hier und nehme ein neues Video auf.Ich hatte mal wieder einen Nervenzusammenbruch,da ich es total vergessen hatte. Das ist so typisch für mich.Nach 5 Stunden ging ich dann auch nachhause.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Tomaten,sorry dass ich im Moment nicht so viel schreibe😅

Votes,Verbesserungsvorschläge und Kommis sind erwünscht

LG Lia😊

Ps:
Guckt mal bei Didi_DNA_Mic vorbei.
Sie hilft mir sehr dass diese FF weiter geht.


Ist Rewi mein Bruder ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt