Kapitel 15

61 3 2
                                    

POV Lia

Als wir fertig waren schlich ich in mein Zimmer und holte meinen geliebten Monster Energy Drink aus meinem Geheimversteck.Didi wird mir wahrscheinlich den Kopf abreißen,aber das ist mir egal,ich brauch das jetzt.

Im Wohnzimmer wartete Didi schon mit einer weiteren Folge TOKYO GHOUL auf mich und ihr glaubt nicht was sie in den Händen hält.

Zwei Monster Energy Drink!!
Als sie mich bemerkte,grinste sie mich an und hielt die beiden Dosen hoch. ,,Zur Feier des Tages,aber scheinbar hast du an das Selbe gedacht,"lachte sie. Okay,creepy....
Ich setzte mich neben sie . ,,Ausnahmsweise,"ohne mich anzuschauen reichte sie mir eine und öffnete ihre eigene mit einem Zischen.Sie setzte die Öffnung an ihre Lippen und verzog nach dem ersten Schluck das Gesicht. ,,Das ist immernoch mega süß."Ich musste loslachen.

Nach zwei weiteren Folgen Tokyo Ghoul war die Serie zuende.
,,Waaah,wir haben es geschafft!"
,,Jup,aber irgendwie bin ich traurig,ich kann Uta und die Anderen nicht mehr sehen,"schmollte Didi.
,,Stimmt,meeeeeeep,"ich musste ebenfalls anfangen zu schmollen.
Das endete allerdings mit einem Lachflash von mir und Didi.

Nachdem wir uns beruhigten,entschieden wir uns,ins Bett zu gehen.Ich ging also in mein Zimmer und holte mir meinen Schlafanzug,zog mich im Badezimmer um,putzte meine Zähne und legte mich dann schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf,zumindest für meine Verhältnisse,also um 10:00,und wollte uns was zum frühstücken machen.
Als ich an Didi's Zimmer vorbeikam,
sah ich,dass sie schon garnicht mehr schläft.Ich schaute im Bad und auch im Wohnzimmer nach,doch da war sie nicht.In der Küche war sie ebenfalls nicht.Das wunderte mich,denn normalerweise würde sie mir Bescheid sagen,wenn sie irgendwo hin geht.Ich entschied mich sie anzurufen.

Telefonat zwischen Lia und Didi

L:Didiiii,wo bist du?!

D:Check mal deine Nachrichten du Idiotin

L:Hä,wieso?

D:Mach einfach!

Und schon hatte sie aufgelegt.
Blöde Kuh!

Als ich auf Whatsapp ging,sah ich,dass Rewi mir geschrieben hatte.
Ich öffnete den Chat.

Rewi:Habt ihr Lust in's Ufo zu kommen?

Ich musste grinsen.

Lia:Ist Didi gerade bei euch?

Rewi:Jup,sie sitzt gerade neben mir und lacht sich kaputt😂

Lia:Okay,komme schon!

Ich zog mir schnell was anderes an und machte mich dann auf den weg ins ufo.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr tomaten jetzt kommt wider was sorry das es so lange gedauert hat aber mir fällt imoment nicht soooo viel ein bis dann tomatis

Lia :3


Ist Rewi mein Bruder ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt