Kapitel 11

106 4 3
                                    

  Pov Lia

Eine Woche später:
In der letzten Woche habe ich immer öfter mit Rewi geschrieben und heute wollen wir uns im Ufo treffen.
Didi komt als seelische Unterstützung mit,denn es kommen auch noch ein paar andere YouTuber zu Besuch und ich bin total aufgeregt.Es ist jetzt 13:53Uhr und ich und Didi sind nur noch ein paar hundert Meter vom Ufo entfernt.Wir wollten uns alle um 14:00Uhr treffen.Ich bin voll gespannt wie Arazhul,Taddl,Herr Bergmann,Ardy und Rotpilz in Reallife sind.Am meisten freut sich Didi auf Arazhul,sie ist ein totales Fangirl und rastet richtig aus wenn ein neues Video von ihm kommt.

Als wir vor der Tür zum Ufo standen,klingelten wir und Palle öffnete uns die Tür.Ich musste mich echt zusammenreißen nicht laut los zu kreischen.Er begrüßte uns mit seinem typischen Pallegrinsen und bat uns rein.Nachdem wir unsere Jacken und unsere Schuhe ausgezogen hatten,folgten wir Palle ins Wohnzimmer wo schon ein paar Leutis auf uns warteten.Bisher waren Rewi,Arazhul und Ardy da.Als Didi Arazhul sah,wurde sie sofort knallrot im Gesicht.Ich musste grinsen.

Als erstes stand Rewi vom Sofa auf und begrüßte uns mit einer Umarmung,die wir beide erwiderten.
Nachdem wir uns alle gegenseitig vorgestellt hatten,klingelte es an der Tür und Palle stand auf um Diese zu öffnen.Als dann also auch Herr Bergmann,bzw.Tim,Taddl und Rotpilz da waren,entschieden wir uns Wahrheit oder Pflicht zu spielen.Ich kannte sie zwar alle erst richtig kurz aber ja guuuuuuuuuuuuuuuut.Ardy fing an und drehte die Flasche.Sie zeigte auf Rotpilz(Felix).
,,Wahrheit oder Pflicht?"fragte Ardy ihn. ,,Pflicht..."sagte Felix gelangweilt.
Ardy zeigte auf  den Sessel der im Raum stand und sagte:,,Mach dem Sessel einen romantischen Heiratsantrag!" Felix verdrehte die Augen,stand dann aber auf und kniete sich vor den Sessel. ,,Lieber Sessel,jeden Tag musst du jeden noch so bescheuerten Arsch ertragen und meckerst nicht rum.Du stehst jetzt hier nun schon seit dem Einzug von Palle ins Ufo und um dich von dieser schweren Last zu befreien und um dir ein besseres Leben bieten zu können,frage ich dich,möchtest du mich heiraten und meinen Arsch zum glücklichsten Arsch der Welt machen?"Wir alle brachen in Gelächter aus und das Spiel ging weiter.

Nach ein paar Runden,in welchen Rewi Felix ein Knutschfleck verpassen musste und beide total rot wurden,zeigte die Flasche auf mich.
,,Ähmmm hast du irgendwelche Geschwister,"fragte Taddl mich,,Ich weiss das ist eine dumme Frage aber mir fällt nichts ein." ,,Ne.Also nicht dass ich wüsste,"sagte ich und drehte die Flasche.Sie zeigte auf Didi.
Ich musste grinsen.,,Wen, von den anwesenden Jungs,würdest du am ehesten daten?"fragte ich sie,auch wenn ich die Antwort wusste.Sie schaute mich böse an,sagte dann aber:,,Arazhul,"und mutierte wieder zum schüchternen Mädchen als Roman(Arazhul)sie überrascht ansah.
Ich lachte mich innerlich schlapp.
Als es plötzlich klingelte stand Rewi auf und öffnete dir Tür.Er kam mit einem anderen Jungen wieder.Dieser hatte schulterlanges,braunes Haar und,soweit ich das erkennen konnte,grüne Augen.Als ich ihn erkannte,nachdem er uns in einer bestimmten Stimme begrüßt hatte,schaute ich ungläubig in die Runde und sah das Didi den gleichen Blick drauf hatte.Als sie zu mir schaute und die Jungs sahen dass wir rot geworden waren,lachten sie laut los. ,,Da sind wohl zwei Manufans!"rief Tim.Manuel schaute abwechselnd mich und Didi an,begrüßte Didi mit einer Ghettofaust(wird das so geschrieben?),die sie nach kurzem zögern annahm(?) und setzte sich dann zwischen mich und Ardy.Er lächelte mich an und wir setzten das Spiel fort.

,,Sooooo,ich bin dran!"rief Manu und drehte die Flasche.Sie zeigte auf Ardy.
,,Bevor du fragst,ich nehme Pflicht!"rief er und Manu grinste,während er abwechselnd Ardy und Taddl anschaute. ,,Sag Taddl endlich was du für ihn empfindest!"sagte Manu.Taddl schaute Ardy überrascht an und Ardy schaute beschämt auf den Boden,während ihm mehrere Tränen über die Wangen liefen und auf den Teppich fielen.Ich merkte nur noch wie er aufsprang,aus der Wohnung lief und die Tür hinter sich zuschlug.














______________________________________
Hehehe,fieser Cut.Ich bin ein böses MädchenXD
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Bis bald!
LG Lia

Ist Rewi mein Bruder ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt