Pov Rewi
Ich und Didi saßen auf dem Sofa und lachten uns kaputt.Als es klingelte stand ich auf und ging zur Tür.
Ich begrüßte Lia mit den Worten ,,Na,auch schon da?" und ließ sie rein.Sie strafte mich mit einem bösen Blick und zog sich ihre Jacke aus.Wir gingen ins Wohnzimmer und Didi kam,um Lia zu begrüßen.
,,Yah!Wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt?"schrie sie Didi an.
,,Na wenn du dich nicht wecken lässt,"erwiderte Angesprochene schulterzuckend und setzte sich dann wieder auf's Sofa.Ich grinste Lia an und setzte mich zu Didi.,,Soooo und das war's dann auch.Macht's gut!"sagte ich in die Kamera und machte sie dann aus.
,,Yeaaah,geschafft!"ich drehte mich zu Didi und Lia um. ,,Ich schneide es nachher.Was wollen wir jetzt machen?"
,,Ich hab HUNGER!Lasst uns was bestellen,''rief Didi und zückte ihr Handy. ,,Auf was habt ihr Bock?Geht auf mich!"fügte sie hinzu.
,,Musst du nicht machen,"ich hob streikend die Hände. ,,Ich will aber!Also?" ,,PIZZA,"rief Palle aus seinem Zimmer. ,,Wer sagt,dass du was bekommst?"rief ich lachend zurück.
,,Schon okay,"grinste Didi.
,,WAS WILLSTE HABEN?"
,,Salami,"bekam sie als Antwort.
,,Okay und was wollt ihr?"sie schaute mich und Lia fragend an.
,,Margeritha(ich weiss leider nicht wie die geschrieben wird XD),"sagte ich. ,,Ich will auch Salami!"Ende
nein scherz
--------------------------------------------------------------- hallo mein Tomaten sorry das imoment nix kommt I'm sorry
hab euch lieb----------------------------------------