Kapitel 6

125 6 2
                                    

Pov Lia:

Rewi: Genau wie meine Schwester...

Okay,das ist creepy.Didi schaute mich erstaunt an,aber ich zuckte nur mit den Schultern.Schnell schrieb ich ihm zurück.

Lia: Aber deine Schwester ist doch tot...

Rewi: Das sagen zumindest meine Eltern,deswegen kann ich nicht sagen ob das stimmt.Immerhin gab es nie eine Beerdigung oder so was.Ich wachte eines morgens auf und mir wurde gesagt dass meine Schwester nicht mehr lebt,mehr habe ich nie erfahren.

Lia: Okay,das tut mir leid...
aber wieso erzählst du mir das alles?Du kennst mich doch kaum und noch dazu bin ich ein Fan.

Rewi: Ja da hast du schon Recht,aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich dir vertrauen kann.Ich weiss nicht woher das kommt.Versprich mir bitte meine Nummer niemandem zu geben,sonst kriege ich echt Probleme.

Lia: Wow,okay,das hätte ich jetzt nicht gedacht,aber danke.Ich werde sie niemandem geben,keine Sorge.

Rewi:Danke.Ich muss jezt leider schluss machen,sonst werden meine anderen Fans morgen einen schlechtgelaunten Rewi kennenlernen und ich glaube das will keiner.Hahaha😂😂😂
Gute Nacht Lia!

Lia: Okay,das wünsche ich wirklich keinem😂.Gute Nacht Rewi!

Er antwortete daraufhin nicht mehr.
Ich drehte mich zu Didi und wir begannen gleichzeitig zu quietschen.
,,Sag mir dass das gerade ein Traum war.Du hast gerade nicht wirklich mit DEM REWI geschrieben?!?!?OH mein GOTT!"schrie sie. ,,Komm runter Mädel,du bist ja aufgeregter als ich!"
In dem Moment begann ich zu gähnen. ,,Ist mein kleiner Engel etwa müde?!"sagte sie schmunzelnd.
,,Ja irgendwie schon..."
Also zog ich mich um,holte noch Decke und Kissen für Aideen(Didi)
und wir legten uns in mein Bett.Zum Glück ist das groß genug.Ich hörte noch einen kurzes Gute Nacht und schon fiel ich ins Land der Träume.

______________________________________

Hallo ihr Tomaten!
Und das war schon wieder ein kurzes Kapitel,sorry.
Bis zum nächsten Mal,haut rein!

Ist Rewi mein Bruder ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt