Kapitel 7

122 6 1
                                    

Durch das Summen meines Handys wachte ich auf.Ich nahm es und der Bildschirm  zeigte dass ich eine neue Nachricht von Rewi habe.

Chat zwischen Rewi und Lia

Rewi: Guten Morgen,hast du gut geschlafen?:)

Lia: Naja,bis eben schon,ja.

Rewi: Sorry,habe ich dich geweckt?

Lia: Ja,ist aber nicht so schlimm.

Rewi: Oh okay,was machst du so?

Lia: Ich liege in meinem Bett.

Rewi: Achso,stimmt ja😂

Lia: Und was machst du so?

Rewi: Ich sitze im Auto und fahre zu der Convention.Bin immer noch müde.🙁😪😪

Lia: Dann wünsche ich dir viel Spaß.
Aber warte mal,heißt das du schreibst gerade mit mir obwohl du mit den Händen am Steuer fahren solltest?

Rewi: Danke.Und nein.Keine Sorge,mein Kumpel fährt mich.Muss jetzt leider los,wir sind angekommen.

Lia: Okay,tschüss!;)

Rewi: Bis dann!

Daraufhin legte ich mein Handy weg und weckte Didi.Nachdem sie aufgestanden war,ging ich nach unten und kümmerte mich um das Frühstück und Didi ging währenddessen ins Bad.Nach dem wir zusammen gefrühstückt hatten,machte ich mich im Bad fertig und Didi räumte den Tisch ab.
Als wir mit allem fertig waren,schnappten wir uns unsere Longboards und machten uns auf den Weg zum Park.Dort angekommen redeten wir über Rewi und unsere momentanigen Probleme.Nach ca. zweieinhalb Stunden vibrierte plötzlich mein Handy.

Auf dem Display stand "Rewi".
,,Soll ich wirklich annehmen?"
,,Die Frage meinst du aber nicht ernst,oder?"fragte sie mich skeptisch.
Okay,Antwort genug.Also ging ich ran.

,,Hallo?" ,,Hey,hier ist Rewi.Ich wollte fragen ob ihr Bock habt euch mit mir zu treffen?Vielleicht morgen Mittag?"
Ich hielt den Hörer zu und sagte zu Didi: ,,Rewi fragt ob wir uns mit ihm treffen wollen,hast du Bock?"
,,Eindeutig zu viele dumme Fragen an einem Tag,"sagte sie.
Also machte ich mit Rewi aus,dass wir uns morgen gegen 12:30 Uhr am Hauptbahnhof in Hannover treffen, um von dor aus dann in die Stadt zu gehen.

-----------------------------------------------------------

Hey ihr Tomaten ich lebe noch, nun ja bis dann ♡

Ist Rewi mein Bruder ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt