POV Lia
Ich konnte mich den ganzen Tag über nicht mehr richtig konzentrieren.Dieser Gedanke,dass ich mit Rewi verwandt sein könnte,was bedeuten würde,dass mich meine Eltern mein ganzes Leben lang angelogen haben,ließ mich nicht los.
Als ich mit Didi wieder zuhause ankam,ging ich mit ihr in die Küche,wo wir auch auf meine Eltern trafen.
Didi Pov:
,,Oh da seid ihr ja schon,"begrüßte uns Sven(Vater). Lia's Mutter drehte sich vom Herd weg und kam freudig auf uns zu. ,,Na dann packt mal eure Sachen weg und kommt dann essen,ich habe dein Lieblingsessen gekocht Schatz,"das letzte sagte sie an Lia gewendet.Angesprochene nickte nur mit zusammengepressten Lippen und zog ihre Jacke und Schuhe aus.Ich tat es ihr gleich und dann setzten wir uns an den Esstisch.
,,Wir müssen reden,"sagte Lia plötzlich mit knirschenden Zähnen.
Ihre Eltern schauten sie überrascht an. ,,Alles in Ordnung Kleine?"fragte ihr Vater. ,,Habt ihr mir nicht etwas zu sagen?"Lia wurde lauter.
,,Junge Dame,nicht in diesem Ton!"ihre Mutter sprang entrüstet auf.
,,Du hast mir gar nichts zu sagen!Du bist ja nicht mal meine Mutter!"schrie nun Lia und schaute ihre "Eltern" an.
,,Beruhig dich bitte,"sagte ich und versuchte sie zu beruhigen. Sie jedoch würdigte mich keines Blickes.,,Was erlaubst du dir da bitte?!"ihr Vater war kurz vorm ausrasten.
,,Ganz ehrlich jetzt?! Was erwartest du denn bitte,hn?"jetzt wurde sie so richtig wütend. ,,Ich wurde scheinbar mein ganzes Leben lang belogen,von den Menschen die ich als meine Eltern bezeichnete." ,,W-was meinst du denn damit?"fragte ihre Mutter hysterisch.
,,Denkt ihr wirklich ich bin so dumm?"schrie Lia nun und bekam Tränen in die Augen. ,,Denkt...denkt ihr wirklich,dass ich nicht herausfinden würde...dass ihr nicht meine Eltern seid?"sie sackte zusammen. ,,Wo-woher-" begann ihr Vater. ,,Das tut hier ja wohl nichts zur Sache.I-Ich will nur wissen ob es wahr ist...dass ich adoptiert bin..."
,,Ich-wir...es tut mir leid,"ihre Mutter sah ihren Vater niedergeschlagen an.Er nickte. ,,Ja,es ist wahr."Lia Pov:
Das gab mir den Rest.Ich rannte nach oben und schmiss die Tür hinter mir zu.
Didi Pov:
Lia sprang auf und lief die Treppe hoch.Ich ihr hinterher.Ich klopfte an der Tür und sie ließ mich rein.
,,Kuscheln?"Als Antwort zog sie mich aufs Bett und zog mich an sich.
Sie weinte immer mehr.
,,Mein armer kleiner Engel,"seufzte ich und zog sie noch näher.
,,Kann ich *schnief* für ne Zeit bei dir bleiben?"fragte sie schluchzend.
,,Natürlich,"ich lächelte sie sanft an.
,,Von mir aus kannst du immer bei mir bleiben,das weißt du doch."______________________________________
Hallo meine lieben Tomaten!
Desch ischn neuesch Kapitel!
I bims eins Einhorn.Ne Scherz.
Alsooooooo,das war's mal wieder.
Hoffe es hat euch gefallen!
Bb&LG Lia
DU LIEST GERADE
Ist Rewi mein Bruder ?
FanfictionEin Tag auf einer Comic-Con Ein Foto und eine Idee