Wir sind nach 1 Stunde wieder da.Ich fragte:,,Kommst du noch mit zu mir?" ,,Ja klar,wenn du möchtest." Ich und Didi holten unsere Penny Boards raus und fuhren zu mir nach hause. Ich schloss die Tür auf und ging nach oben in mein Zimmer. ,,Du Lia? Wo sind deine Eltern?" ,,Die sind weg,wieso fragst du ?" ,,Nur so,"sagte sie und ging mir hinterher.Sie setzte sich auf mein Bett,ich machte leise Musik an und setzte mich neben sie. Wir redeten bis in die Nacht und als ich auf die Uhr sah war es 00:56 Uhr. ,,Du Didi ?" ,,Ja,was denn?" ,,Du must nach hause," sie guckte auf die Uhr.
,,Oh schitt ist das spät!Kann ich vielleicht heute bei dir schlafen?Ich will jetzt nicht nach hause laufen.Bitte,bitte,bitte!"bettelte sie mich an.Ich musste lächeln.,,Ja,wieso eigentlich nicht?Meine Eltern sind sowieso nicht da." Also gab ich ihr Sachen aus meinem Schrank, diese nahm sie dann und ging ins Bad um sich umzuziehen.Währenddessen überlegte ich ob ich Rewi anschreiben sollte.Ich merkte garnicht dass Didi wieder da war. ,,Na,überlegst du ob du ihn anschreiben sollst?"
,,Oh ja,das stimmt.Sag mal kannst du Gedanken lesen oder was?"lachte ich.
,,Nein,aber du sprichst manchmal deine Gedanken aus,ohne dass du es merkst,"zwinkerte sie mir zu.Okay das ist jetzt peinlich.Aber zum eigentlichen Thema zurück.
,,Solltest du meinen Rat wollen,ich würde ihn anschreiben.Allerdings ist es schon sehr spät,also solltest du dir das nochmal überlegen,"sagte sie mir.
Sie hatte zwar Recht,aber ich möchte ihn jetzt trotzdem anschreiben,auch wenn er vielleicht nicht antwortet.
Ich schnappte mir also mein Handy und schrieb ihn an.Chat zwischen Lia und Rewi
Lia: Hallo hier ist das Mädchen von der Comic-Con,du hattest mir deine Nummer gegeben und ich sollte dich anschreiben,tut mir leid dass es so spät ist aber ich war mit persönlichen Dingen beschäftigt.
LG das Mädchen von der Conventionschrieb ich.Hört sich dass nicht zu unhöflich an?Ach egal,es ist spät,da wird er das schon verstehen.
Nach kurzer Zeit leuchtete das kleine Lämpchen von meinem Handy auf.
Didi lächelte mich aufmunternd an und sagte ich sollte gucken was er geschrieben hat.Also entsperrte ich mein Handy und ging auf Whatsapp.
Rewi: Hey, schön dass du dich meldest.Ist nicht schlimm,das du dich erst jetzt meldest,ich hatte sowieso noch viel zutun.Video schneiden und so,wenn du verstehst.Ich bin gerade in meinem Hotelzimmer.Danke das du dich überhaupt meldest.Wie heißt du eigentlich?Wow,er hat wirklich zurückgeschrieben.
Lia: Ah okay,ich sitze gerade mit meiner Freundin auf meinem Bett.
Ich heiße im übrigen Lia.Kurze Zeit später meldete er sich wieder.
Rewi: Genau wie meine Schwester...
______________________________________
Und CUT!
Ich weiss ich bin gemein.Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem ihr lieben Tomaten.Im nächsten Kapitel gehts weiter.
Bye!
DU LIEST GERADE
Ist Rewi mein Bruder ?
FanfictionEin Tag auf einer Comic-Con Ein Foto und eine Idee