Pov Lia:
Zuhause angekommen entschied sich Didi noch bei mir zu übernachten.
Also holten wir Bettzeug und packten das dann in mein Bett.Ich gab ihr noch eine Jogginghose und einen Freedom-Squad-Hoodie von mir und nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir schlafen.Ich kuschelte mich an Didi und schlief innerhalb von ein paar Sekunden ein.Pov Didi:
Am nächsten Morgen war ich früher als Lia wach,also stand ich auf und machte uns beiden Frühstück.Ich entschied mich Pancakes zu machen.Also rührte ich den Teig an und ließ nebenbei Milch,für Kakao,in einem Topf kochen.Als ich die Pancakes fertig gemacht hatte,der Kakao fertig war und ich den Tisch gedeckt hatte,lief ich in Lia's Zimmer und weckte sie.
Nachdem sie aufgestanden war,gingen wir in die Küche und aßen unsere Pancakes.,,Hast du Bock heute in die Stadt zu gehen?"fragte mich Lia.,,Klar,auf was haste Bock?"antwortete ich. ,,Hmmmm,keine Ahnung.Einfach rumlatschen und ich brauch neue Stiefel.In den Nachrichten kam doch gestern dass es bald Schnee geben soll,"sagte sie und man merkte ihr an dass sie sich auf den Schnee freute,mir ging es aber nicht anders.
,,Okay,ich brauch noch nen neuen Mantel.Der vom letzten Jahr hat sich meine Schwester geklaut,"lachte ich.
Es war also entschiedene Sache.Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten,gab mir Lia noch was zum anziehen.Wir zogen uns um und machten uns auf den Weg in die Stadt.
Wir entschieden uns als erstes für Lia nach Stiefeln zu gucken.Bei unserem Lieblingsschuhladen angekommen,gingen wir rein und sofort kam eine Verkäuferin auf uns zu. ,,Guten Tag,wie kann ich euch helfen?"fragte sie uns höflich.
,,Wir suchen nach schwarzen Dr.Martens in Größe 38,"sagte Lia.
Kommt nicht oft vor dass sie eine genaue Vorstellung von den Schuhen,die sie haben möchte,hat.
,,Und einmal in 41,"sagte ich.
Lia sah mich fragend an.,,Meine sind mir zu klein und wenn du sie dir holst haben wir Partnerlook,"sagte ich.
Sie nickte bloß und die Verkäuferin brachte uns die Schuhe in den richtigen Größen.Nachdem wir sie anprobiert hatten,gingen wir zur Kasse,bezahlten unsere neuen Schuhe und verließen den Laden dann.
DU LIEST GERADE
Ist Rewi mein Bruder ?
FanfictionEin Tag auf einer Comic-Con Ein Foto und eine Idee