S I X

316 18 8
                                    

P.o.V Jungkook:

Was zur Hölle macht er da? Er soll mich ja in Ruhe lassen! Plötzlich setzt er sich auf meine Hüfte und stemmt sich über mich. "Böse Jungs.. Müssen bestraft werden, weißt du das hmm~" Raunt er mir verführerisch in mein Ohr und knabbert leicht an diesem.

"Y-Yahh l-lass das.." Murmele ich leise und drehe meinen Kopf weg. Auf einmal fängt er an, seine Hüfte gegen meine zu reiben, was mich laut aufkeuchen lässt. Erschrocken über meinen Laut halte ich mir den Mund zu. "Na na.. Ich will dich doch hören."Grinst er und nimmt meine Hände in einer von seinen, ehe er diese über meinen Kopf pinnt.

Ich will mich lösen, doch ich bin einfach viel zu schwach und er viel zu stark. "Es gefällt mir.. dich so wehrlos zu sehen." Grinst er und leckt sich über die Lippen. Schluckend winde ich mich hin und her.

"Baby.. Du musst schon still halten." Haucht er und fährt mit der freien Hand unter mein Shirt. Lustvoll keuche ich erneut auf und winde mich, doch nichts änderte sich an unserer Position.

Sachte streicht er über meine angedeuteten Bauchmuskeln, was mich fast zum kichern bringt. "I-ich bin kitzelig.." Meine ich errötet. Grinsend legt er den Kopf schief. "Ach echt? Warum hast du dann in der Schule nicht so darauf reagiert?" Lacht er und denkt wahrscheinlich, ich suche eine Ausrede damit er aufhört. "W-Weil.. es nur kitzelt wenn du es langsam und vorsichtig machst.." Gebe ich errötet zu und sehe wieder zur Seite.

"Ist das so?" Grinst er fies und schiebt mein Shirt hoch. Leicht kriege ich Panik. Er will doch jetzt nicht.. Doch ehe ich weiter denken konnte, waren seine kalten Finger wieder auf meinem Bauch und fahren die kleinen Linien nach. Sofort fange ich an zu kichern und zu zappeln. " Yaaahh l-lass das!" Schreie ich verzweifelt und winde mich hin und her. Von ihm erhalte ich nur ein kleines Lachen.

P.o.V Taehyung:

Mein Lachen formt sich zu einem Lächeln. Warum ich das mache? Ganz einfach. Ich.. finde sein Lachen süß und niedlich. Wie er versucht sich zu wehren, es aber nicht schafft. Lächelnd lasse ich von dem ausser Puste artigen Jungen wieder ab und setze mich an den Schreibtisch. Irgendwie.. habe ich gerade keine Lust mehr zu ficken. Er.. tut mir irgendwie auch Leid.

Warte.. Ich, Kim Taehyung, der Fuckboy. Hat keine Lust zum ficken? Okay.. ich werde bestimmt nur krank, das ist alles.

Irgendwann setzt sich Jungkook wieder schüchtern neben mich. "M-Mach das nie wieder.." Murmelt er verlegen und schlägt das Mathebuch wieder auf. Und ob ich das öfter machen werde Jungkookie.. glaub mir.

**

Wir waren nun endlich fertig mit lernen. Ich habe soweit alles verstanden, weshalb ich aber jetzt auch genug von Mathe habe..

Ich schmeiße mich seufzend aufs Bett und schließe meine Augen. "Komm her, Kooks.." Murmele ich und klopfe neben mich. "N-Ne.." stottert er. Leise seufze ich auf.

"Jetzt komm schon, ich mache nichts." Maule ich leicht genervt, weshalb er sich dann doch zögerlich neben mich legt. Als er das tat, schlägt mein Herz plötzlich schneller. Was.. ist das? Ich schlucke leise und warte, bis es weg geht. Doch das passiert nicht. Naja egal.. Ich werde schon nicht daran sterben.

Leicht lächelnd lege ich einen Arm um ihn und ziehe ihn an meinen Körper. Ich weiß nicht warum, aber... Irgendwie brauche ich gerade Wärme und Nähe. Mir ist eben kalt okay..


__________________________

Irgendwelche Kritik? :)


Fuckboy to Dreamboy?// VkookWhere stories live. Discover now