P.o.V Jungkook:
Entsetzt schaue ich ihm hinterher. Das hat er nicht gesagt..Mein Arsch gehört bestimmt nicht dir, Taehyung! Ich richte noch meine Krawatte etwas, ehe ich die Toilette verlasse und mich auf den Weg zum Unterricht mache.
Angekommen setze ich mich wiederwillig neben Taehyung. Wo soll ich auch anders hin? 1. Der Lehrer hat mich hier hiungesetzt, 2.. ist kein anderer Platz frei.
Ich schiele leicht zu ihm rüber und stelle fest, dass er grinsend nach vorne schaut. Huh? Ignoriert er mich jetzt? Tzz. Ist mir eh egal, das will ich ja schließlich. Oder..?
P.o.V Taehyung:
Grinsend schaue ich nach vorne. Ich werde ihm jetzt mal zeigen, was er verpasst hat. Ich muss seine Aufmerksamkeit bekommen, damit er mal bemerkt wie heiß ich eigentlich bin.
Ich seufze leise, als der Lehrer reinkommt und somit auch der Unterricht beginnt. Leicht schiele ich zu ihm rüber.
Er tippt mit seinem Fuß nervös auf und ab und beißt sich auf der Unterlippe herum. Mein Grinsen wird breiter. Ich mache ihn nervös. So ist es richtig, Jeon. Habe Angst vor mir.
Ich richte meinen Blick wieder nach vorne, weshalb nun Jungkook leicht zu mir rüber schielt. Provozieren fahre ich mir durch die Haare und versuche dabei möglichst sexy rüber zu kommen. Sofort höre ich getuschel.
"Omo guck mal, wie sexy das aussah!
"Aish er soll mal wieder zu mir..So sexy auszusehen ist doch für andere nur eine Qual."
"Was erwartet man auch vom Fuckboy?"
Bei den Kommentaren muss ich nur noch breiter grinsen, wenn das überhaupt geht. Tja Jeon, jetzt siehst du mal was du verpasst hast. Den Fuckboy.
Ich schaue wieder zu ihm, diesmal aber auffällig und betrachte ihn. Huh? Er sitzt auf einmal völlig desinteressiert dort. Ich frage mich, was falsch an diesem Jungen ist. Er scheint nicht mal angetarnt davon zu sein. Ihn beeindruckt es nicht, aber warum?
Ich lasse mir meine leichte Wut jedoch nicht anmerken und konzentriere mich wieder auf den Unterricht. Ich werde dich ficken Jeon. Irgendwann kommst du von ganz allein, glaub mir.
Nach der Stunde packe ich meine Sachen zusammen und schultere meine Tasche um in die zweite Pause zu laufen. Auf dem Weg dorthin sehe ich Jungkook auf den Gängen. Ich schaue mich um und stelle mit einem Grinsen fest, dass wir die einzigen hier sind und somit alleine.
Ich verschnellere mein Tempo etwas und drehe ihn dann an der Schulter um, weshalb er mich erschrocken mustert.
"So Jungkookie. " Meine ich und drücke ihn gegen die Wand. Langsam lasse ich meinen Blick an seinem Körper herunter gleiten und lecke mir dabei über die Lippen. Er hat einen richtig sexy Körper. Warum fällt mir das erst jetzt auf? Dann hätte ich ihn ja doch in der Toilette nehmen können..
Bei seiner Hose bleibt mein Blick hängen. "So so, der kleine Unschuldige Jungkook hat also immer noch eine Beule.. Hmm~" Hauche ich leise und nähere mich seinem Ohr.
Ich weiß, ich wollte eigentlich dass er selbst zu mir ankommt und darum bettelt. Aber ich glaube ich werde ihm noch eine Vorprobe geben müssen.
Mein heißer Atem streift sein Ohr. "Weißt du Jungkook.." Raune ich leise hinein und lecke über seine Ohrmuschel. Ein kleines Keuchen seinerseits. " ..du könntest es so einfach haben. Sag einfach, dass ich dich ficken soll." Beende ich nun meinen Satz und fange an, leicht daran zu knabbern.
Er zieht errötet seine Schulter hoch, sodass ich nicht mehr dran komme. Na na. So nicht Kleiner.
Ich drücke ihm mein Knie in die Mitte und bewege es provozierend. Er scheint daraufhin all seine Körperkraft zu verlieren, denn er lehnt keuchend an der Wand und scheint schlapp zu sein. Er bewegt sich nicht groß.
Aha einer von dieser Sorte also hmm. Gefällt mir, dann wird es ja noch einfacher.
Denn es gibt Leute, in diesem Falle wie Jungkook.. Die bei der kleinsten Erregung keine Kraft mehr haben. Heißt also, dass sie sich nicht wehren können. Sie können halt einfach kein Multi-Tasking.
P.o.V Jungkook: (Ich weiß.. vieler Sicht wechsel xD)
Ich lege keuchend meine Hände an seine Brust und versuche ihn wegzudrücken. Doch es bringt nichts. Ich fühle mich, als hätte ich Pudding in Armen und Beinen. Somit bleibt er da wo er ist und hört auch nicht auf. "B-Bitte~ L-Lass mich gehen~" Wimmere ich und beiße meine Zähne zusammen.
"Warum denn Baby, hm? Wir haben doch gerade erst angefangen.." Haucht er verführerisch.
YOU ARE READING
Fuckboy to Dreamboy?// Vkook
FanficKim Taehyung, der Fuckboy der Schule. Er hatte bisher jeden auf der Schule mindestens einmal im Bett. Sogar Jungs, denn Taehyung ist eigentlich schwul. Nur schläft er auch mit den Mädchen, damit nicht alle gleich denken er ist schwul. Sondern led...