P.o.V Taehyung:
Ich schaue den erröteten Jungen vor mir grinsend an. "B-Bitte.. l-lass.. mich gehen~" Keucht er, jedoch bewege ich mein Knie wieder in seiner Mitte. "Hättest du wohl gern, hm?" Hauche ich und fange an seinen Hals zu küssen. An einer empfindlichen Stelle fange ich an zu saugen und knabbere auch leicht.
Er legt seinen Kopf in den Nacken und stöhnt leise auf, was wie Musik in meinen Ohren klingt. Entschuldigend lecke ich über mein Mal und lasse dann von ihm ab, da es bereits geklingelt hat und die ersten Leute hier vorbei laufen. "Wir sehen uns, Jeon." Grinse ich und laufe zurück zu unserem Klassenraum.
P.o.V Jungkook:
Erleichtert rutsche ich die Wand hinunter. Er ist weg, endlich. Aber wer weiß für wie Lange? Schließlich habe ich noch Unterricht..
Und okay, ich muss zugeben.. Es hat mir schon gefallen. Aber mein Kopf ist strikt dagegen! Damit das klar ist!
Ich streiche vorsichtig mit zwei meiner Finger über meinen Hals und zische leise dabei auf. Aish.. verdammt er hat mir echt einen Knutschfleck verpasst.
Aber ich bin froh, dass er aufgehört hat, als die anderen hier her kamen. Das wäre echt zu peinlich geworden.. Nach einer Zeit kann ich wieder aufstehen. Warum konnte ich mich gerade nicht bewegen? Ich hab mich so verdammt schwach gefühlt..
Ich ziehe das Hemd meiner Uniform ein Stück runter, sodass meine Beule bedeckt ist.
Die Zähne zusammen beißend laufe ich die Flure entlang, zurück zum Klassenraum und lasse mich neben ihm nieder.
"Seht mal! Er sieht wie immer voll heiß aus!"
"Wie kann man nur so gut aussehen..?"
Und weitere Kommentare werden in die Klasse gerufen. Eins ist klar, damit ist Taehyung gemeint. Ich hab nämlich mitbekommen, dass er der Fuckboy hier ist und schon mit jedem was hatte. Sagen wir es so, ein Vögelchen Namens Jimin hat es mir mal zugezwitschert. Er ist mein Cousin und geht auch auf diese Schule. Ich durfte ihn dann trösten, weil Taehyung ihm das Herz gebrochen hat.
Ich lehne mich seufzend nach hinten. Eins ist klar.. Ich werde nicht mit ihm schlafen. Erstens will ich das nicht, zweitens will ich seinen Ruf kaputt machen. Der ist doch krank, sein Leben kann so nicht weiter gehen. Bald schon wirst du nicht mehr der Fuckboy sein, Kim Taehyung. Das verspreche ich dir.
Die Lehrerin kommt herein und der Unterricht beginnt. Ich melde mich ziemlich oft, da ich recht gut in Mathe bin. Dies ist übrigens die letzte Stunde und ich kann es kaum erwarten, hier weg zu kommen.
**
Als es klingelt, stehe ich auf und packe meine Sachen zusammen. In der ganzen Zeit habe ich mit Taehyung kein Wort gewechselt. Ist auch besser so..
"Hey Jungkook, Taehyung. Wartet mal!" Meint unsere Lehrerin, weshalb wir zu ihrem Pult laufen.
"Was ist? Ich hab's eilig." Seufzt Taehyung genervt.
"Reden sie mal etwas respektvoller mit mir, Kim. Also.. wie ich sehe scheint Jungkook recht gut in Mathe zu sein und alles verstanden zu haben. Du im Gegensatz.." Sie deutet auf ihn. "Nicht. Ich bestehe also darauf, dass du dir von Jungkook gleich nach der Schule Nachhilfe geben lässt." Lächelt sie und sieht mich an.
"Ich bin darauf vorbereitet, morgen mehr beteiligung am Unterricht zu sehen, Mister Kim." Meint sie noch, ehe sie verschwindet. Na super..
"Tja. Dann komm mal mit zu mir." Grinst er und läuft vorraus.
"Obwohl..eigentlich bräuchtest du ja Nachhilfe in ganz anderen Dingen von mir.. Hab ich nicht recht?" Grinst er, als wir draußen sind und zu ihm laufen. Aish.. Ich hab Angst, ich will nicht. Wer weiß was er macht.. Aber Miss Le sollte ich auch nicht enttäuschen. Also muss ich da wohl oder übel durch..
YOU ARE READING
Fuckboy to Dreamboy?// Vkook
FanfikceKim Taehyung, der Fuckboy der Schule. Er hatte bisher jeden auf der Schule mindestens einmal im Bett. Sogar Jungs, denn Taehyung ist eigentlich schwul. Nur schläft er auch mit den Mädchen, damit nicht alle gleich denken er ist schwul. Sondern led...