N I N E

357 20 5
                                    

P.o.V Taehyung:

Als die letzte Stunde vorbei ist, packe ich meine Sachen zusammen und schultere meine Tasche. Ich stehe auf und warte auf Jungkook. In der Zeit zücke ich mein Handy und schaue, wer mir alles geschrieben hat.

Lisa: Taehyungie Oppa ich brauche dich, im Schulklo~

Ich seufze leise. Keinen Bock auf die.

Taehyung: Nerv nicht und besorg es dir einfach selber.

Genervt lasse ich mein Handy wieder in meiner Hosentasche verschwinden.

"Beeil dich Kleiner. Ich hab nicht den ganzen Tag hier Zeit." Seufze ich und lehne mich an der Wand an.

"Du musst ja auch nicht auf mich warten. Geh doch einfach nach Hause." Mault er und schultert seine Tasche ebenfalls, ehe er an mir vorbei läuft.

Leise seufze ich und schnappe mir sein Handgelenk, sodass er stehen bleibt. Nun drehe ich ihn zu mir um und nähere mich seinem Ohr. Wir sind die letzten im Klassenraum, also von daher..

"Du kommst schön mit zu mir, Baby~" Raune ich leise in sein Ohr und knabbere leicht an diesem.

Ein kleines Keuchen verlässt seinen Lippen. "A-Aber ich.." "Ah ah ahh keine Wiederrede, Kleiner." Grinse ich und ziehe ihn nach draußen.

"Yahh ich komm ja mit, aber hör auf mich wie so ein Irrer hinter dich her zu ziehen!" Murrt er, woraufhin ich stehen bleibe und sein Handgelenk loslasse.

"Na geht doch. Warum nicht gleich so, hmm?" Grinse ich und laufe neben ihm her, zu mir.

Angekommen schließe ich auf und laufe mit ihm nach oben in mein Zimmer.

P.o.V Jungkook:

(Achtung Smut)

Seufzend lasse ich mich auf sein Bett fallen. Ich hab so null Bock gerade hier zu sein. Aber egal, passt schon.

"So Jungkookie~" Lächelt er und schmeißt sich neben mich. "Du erinnernst dich doch bestimmt noch oder? Du bekommst noch deine Bestrafung. Schließlich müssen böse Jungs wie du bestraft werden." Grinst er und sitzt mit einem Mal auf meiner Hüfte.

"Yahh was soll das, geh sofort runter von mir!" Maule ich und versuche ihn von mir wegzudrücken, doch keine Chance.

"Na Na Baby.. Mach es doch nicht noch schlimmer hmm ich könnte dich auch in meinen Keller bringen, da hätten wir noch viel mehr Spaß." Grinst er hinterhältig und fängt an, mein Hemd aufzuknöpfen.

Was meint er mit Keller?

"Nein, jetzt lass mich los ich will das nicht!" Fauche ich und strampele wild umher. "Und ob du das willst. Weißt du wie schwer es ist, seit ein paar Tagen keinen Sex zu haben?" Haucht er und streift mir langsam das Hemd von meinem Körper.

"Yahh ich hab mein ganzes Leben ohne Sex verbracht!" Meine ich und verusche mich irgendwie zu wehren. Doch wieder nur ohne Erfolg.

"Aber auch nur, weil du noch nie gekostet hast.. Glaub mir, es wird dir gefallen. Und dann willst du es am Liebsten jeden Tag.." Raunt er und fährt meine Bauchmuskeln nach.

Ein kleines verzweifeltes Keuchen entweicht meinen Lippen. "Siehst du? Nur wegen so einer kleinen Berührung gibst du solch welche Geräusche von dir." Grinst er und fängt an, meinen Hals zu küssen.

An manchen empfindlichen Stellen saugt er sich fest und hinterlässt dunkel rote Flecken. "Nghh T-Taehyung nicht.." Keuche ich leise und schließe vor Lust meine Augen.

Nein.. Ich darf ihm nicht verfallen. Jungkook bleib stark und lass ihn nicht gewinnen.

"Ich bin auch vorsichtig Baby." Haucht er leise und fährt meine Seiten entlang, weshalb wieder ein kleines Keuchen meiner Kehle entweicht.

Fuckboy to Dreamboy?// VkookWhere stories live. Discover now