Jungkook PoV:
Der Wecker klingelt mich endlich aus dem unruhigen Schlaf, weshalb ich mich sofort freiwillig aufsetze.
Weshalb unruhig? Jedes mal wenn ich eingeschlafen bin musste ich von Taehyung träumen.. Und wenn ich aufgewacht bin, wieder versucht habe zu schlafen, war es genau das Gleiche.
Murrend schlägt Taehyung den Wecker aus, ehe er sich langsam aufsetzt. "komm Baby, wir müssen los..", murmelte er verschlafen.
Fuck.. Warum muss seine Morgenstimme so heiß sein? Eine Gänsehaut huscht über meinen Rücken.
"O-Okay..", nuschle ich und stehe auf. Er tut es mir gleich, geht zu seinem Schrank und zieht einige Sachen raus, ehe er sie zu mir wirft. "Zieh das an.. Keine Wiederrede", murmelte er, zog sich dann ebenfalls etwas an.
Irritiert betrachte ich dann die Sachen in meiner Hand. Warte.. WAR DAS EIN TANGA?!
"Das werde ich nicht anziehen! Und dieses Shirt hier hat einen viel zu großen Ausschnitt!", maulte ich pampig.
Murrend zieht er sich gerade seinen Hoodie über den gut gebauten Körper, während er auf mich zu kommt.
"Was hast du an 'Keine Wiederrede' verstanden", seufzt er genervt, drückt mich mit dem Bauch aufs Bett. "H-Hey!", maulte ich, zappelte. "Ausserdem.. Wir müssen die Uniform anziehen du Idiot, sonst bekommen wir Ärger", versuchte ich ihn zu überreden.
Wie kann man nur so auf Stress aus sein?
"Meinst du, das interessiert mich? Letzte Chance Kleiner, entweder du ziehst dich jetzt selbst an, oder ich kette dich ans Bett und ich ziehe dich an", knurrt er gefährlich.
Ich schlucke schwer. Okay.. Er ist gruselig. "I-Ich mach..", murmle ich nervös.
Zufrieden lässt er ab und geht in die Küche. "in 2 Minuten bist du in der Küche, dann gibt's essen", seufzt er noch.
Murrend sehe ich mir den Tanga an. Eigentlich.. Ist er ganz hübsch. Er war rosa mit schwarzer Spitze. Seufzend zucke ich mit den Schultern und schlüpfe hinein.
Eww.. unbequem. Egal, ich sollte es schließlich anziehen. Schnell ziehe ich mir noch das weiße shirt mit dem weiten Ausschnitt über, ebenso die schwarze destroyed Jeans.
Dann blicke ich in den Spiegel. Holy.. DAS SHIRT WAR EINFACH MAL DURCHSICHTIG!
Super. Aber.. ich muss sagen, es.. Riecht nach ihm. Und.. es roch gut. Sehr gut..
Ich hob mein Shirt leicht an und hielt es mir unter die Nase. "Mhm..", schnurre ich leise. Halt.. Jungkook, ist das gerade dein Ernst?!
Ich schüttele mich, laufe dann nach unten in die Küche. "Hier.. Rührei", murmelt er und stellt mir den Teller vor die Nase. Eww.. Es war einfach mal fast schwarz..
"Hyung.. Soll ich nicht lieber kochen?", biete ich ihm an. "Scheiss drauf kannst du morgen machen, iss jetzt einen Apfel..", meint er leicht genervt und gab mir einen. "Iss den auf den Weg, wir müssen los", seufzt er.
Meine Fresse.. neues Rührei zu machen dauert doch nicht lange. Ausserdem.. Sich der Schulordnung widersetzen indem er normale Kleidung trägt, legt aber Wert darauf, nicht zu spät zu kommen? Ich werde ihn nie verstehen..
Also ziehe ich mir Schuhe an, ehe ich dann mit ihm zur Schule laufe.
________________________________________
Weyooo ich weiß, hier kam Ewigkeiten kein Update mehr xD
Aber ich hab jetzt meine eine ff beendet, somit habe ich mehr Zeit für andere ^^
Hoffe euch gefällt das Kapi, wenn ihr überhaupt noch wisst was das hier für eine ff ist xD
Eure Zuckerpueppelchen~
YOU ARE READING
Fuckboy to Dreamboy?// Vkook
FanfictionKim Taehyung, der Fuckboy der Schule. Er hatte bisher jeden auf der Schule mindestens einmal im Bett. Sogar Jungs, denn Taehyung ist eigentlich schwul. Nur schläft er auch mit den Mädchen, damit nicht alle gleich denken er ist schwul. Sondern led...