P.o.V Taehyung:
Grinsend schließe ich meine Haustür auf. Wer weiß, was heute noch so alles passiert.
Ich lasse ihm den Vortritt, sodass ich auf seinen Hintern schauen kann. Leicht lecke ich mir über die Lippen. Knackig.
Ich schmeiße die Tür hinter mir zu und schaue ihn an. "Zieh deine Schuhe aus und dann kannst du hoch gehen. Zweites Zimmer rechts, geh schon mal vor." Meine ich schlicht und gehe an ihm vorbei, ins Wohnzimmer. Hinter mir schließe ich die Tür und laufe zu meinem Schrank, wo ich eine mini Tube Gleitgel rausnehme. Dies verstaue ich in meine Hosentasche. Beim ersten mal tut es sonst zu sehr weh.
Grinsend laufe ich nun zurück nach oben und setze mich so auf meinen Drehstuhl, dass die Lehne an meinen Bauch drückt. Jungkook hatte sich schüchtern auf mein Bett gesetzt und schaut auf seine Hände. Süß.
"Willst du mir Mathe dann nicht zeigen?" Frage ich und schaue ihn an. Seufzend nickt er und steht auf, ehe er sich neben mich auf den zweiten Stuhl setzt. Ich drehe mich also mit meinem Stuhl zum Schreibtisch und schlage mein Mathebuch auf.
Ich frage mich zwar, warum sie meinte ich solle mir Nachhilfe von ihm geben lassen, weil ich sonsteigentlich besser bin.. Aber naja egal. Trifft sich gut, kann ich ihn schneller ficken.
"Also.. guck mal." Meint er und nimmt sich einen Bleistift, mit dem er in dem Buch herum tippt. Er hat eine so süße Stimme.. Er sollte öfters mit mir reden.
Er schaut immer erst ins Buch, dann zu mir auf. Wenn ich ehrlich bin achte ich gar nicht auf das, was er sagt. Irgendwie.. bin ich viel zu abgelenkt von ihm. Ich nehme nur noch sein Gesicht und seine Stimme im Hintergrund wahr. Wie süß sein Mund immer wieder auf geht und seine Hasenzähne zum Vorschein kommen.
Wie er zuckersüß erst ins Buch schaut, dann mich ansieht und versucht es zu erklären.
"Taehyung..? Hallo Taehyung, hörst du mir überhaupt zu?" Erst als er dies zweimal sagt und mich dabei fragend mustert, holt er mich zurück aus meinen Gedanken.
"Ähmm.. Ja, klar." Sage ich schnell und schaue ins Buch. "Sicher?" Fragt er skeptisch nach. Nickend schaue ich wieder zu ihm. "Ach ja? Na dann, erklär es mir doch." Meint er und verschränkt seine Arme vor der Brust. "Ähmm.. also.." Murmele ich überfordert.
"Aha. Siehst du da haben wir es doch. Du musst mir auch schon zuhören, sonst wird das hier nichts Mister Fuckboy." Schimpft er. Okay.. woher hat der bitte auf einmal seinen ganzen Mut? Hab ich irgendwas verpasst oder wie?
"Mister Fuckboy also.. Hm?" Grinse ich und lege den Kopf leicht schief.
"I-ist doch jetzt auch egal.. soll ich es n-nochmal erklären?" Stammelt er nervös. "Aha.. und schon ist dein ganzer Mut wieder weg, hmm Jungkookie?" Grinse ich und stehe auf.
"W-Was wird das..?" Fragt er panisch und steht ebenfalls auf. "Hmm.. Gar nichts." Grinse ich und schubse ihn aufs Bett.
Übermütige Jungs müssen eben Bestraft werden.
YOU ARE READING
Fuckboy to Dreamboy?// Vkook
FanfikceKim Taehyung, der Fuckboy der Schule. Er hatte bisher jeden auf der Schule mindestens einmal im Bett. Sogar Jungs, denn Taehyung ist eigentlich schwul. Nur schläft er auch mit den Mädchen, damit nicht alle gleich denken er ist schwul. Sondern led...