P.o.V Taehyung:
An der Schule angekommen ist er schon gleich etwas wacher. Ich vermute einfach nur, dass er ein kleiner Morgenmuffel ist. Aber irgendwie finde ich das auch süß.
Seufzend schmeiße ich mich neben Kookie, auf meinen Platz und räume meinen Kram aus. Ich hab so null Bock..
Miss Le betritt den Raum und fängt so gleich mit ihrem Mathe Unterricht an. Das schlimme ist, wir haben nicht nur eine Stunde.. Nein, wir haben gleich zwei.
Was mich selbst verwunderte, war dass ich mich ziemlich oft melde. Und alles war richtig was ich sagte. Um die zehn mal. Kookie dagegen lag mit seinem Kopf auf der Tischplatte und ist wieder eingeschlafen. So viel zum Thema 'er ist wacher'..
Leise schmunzelnd lehne ich mich zurück. Miss Le sieht zwar, dass Jungkook schläft, sagt aber nichts dazu. Warum eigentlich? Naja kann mir auch egal sein.
Nach der Doppelstunde kommt meine Mathe Lehrerin zu mir und lächelt mich an. "Jungkook scheint dir gute Nachhilfe gegeben zu haben. Ihr habt wohl die ganze Nacht durch gelernt, hm? Das erklärt zumindest Jungkook." Kichert sie leise.
"Naja.. Gut gemacht Mister Kim. Nur weiter so!" Zwinkert sie und verlässt den Raum. Leicht rüttele ich an Jungkook, doch er wacht nicht auf. Er hat echt einen tiefen Schlaf.. Was mache ich denn jetzt?
Ein kleines Grinsen schleicht sich auf meine Lippen. Ich schaue mich nochmal um, doch wir sind wirklich alleine. Leicht kneife ich ihm in den Schritt, doch das einzige, was man hört war ein leises Keuchen. Denn er schläft einfach weiter.
Seufzend lege ich meinen Kopf schief und ich fange an, seine kleine Beule zu massieren. Erschrocken stöhnt er auf und springt auf.
"Mhh schade ich hätte noch gerne weiter gemacht~" Grinse ich und stehe auf. Er jedoch errötet und schaut mich sauer an. Scheinbar ist er jetzt hellwach. "M-Mach das nie wieder.. " Murrt er und zieht sein Hemd ein Stück runter.
Gerade, als ich den Raum verlassen wollte, klingelt es und die Pause war schon wieder vorbei. Na super.
"Pff.. Nur wegen dir. Das wird noch bestraft, hörst du?" Maule ich und schmeiße mich neben ihn. Ich weiß auch schon ganz genau wie.
Bei diesem Gedanken schleicht sich ein fettes Grinsen auf meine Lippen.
___________
Ich weiß es ist etwas SEHR kurz, aber .. ich war so unkreativ gerade, meh ;-;Ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Also das nächste Kapitel wird länger!
YOU ARE READING
Fuckboy to Dreamboy?// Vkook
Fiksi PenggemarKim Taehyung, der Fuckboy der Schule. Er hatte bisher jeden auf der Schule mindestens einmal im Bett. Sogar Jungs, denn Taehyung ist eigentlich schwul. Nur schläft er auch mit den Mädchen, damit nicht alle gleich denken er ist schwul. Sondern led...