PoV Jungkook:
Stöhnend, verschwitzt und ausser Atem winde ich mich auf der Liege hin und her, versuche mich irgendwie zu befreien.
"B-Bitte~", jammere ich keuchend und kneife die Augen zusammen. "Hmm.. Bettel drum", grinst er harsch und streicht über meinen Hintern.
"N-niemals!", fauche ich und beiße die Zähne zusammen. Kurz darauf spüre ich seine Hand, wie sie auf meinen Hintern trifft.
Ich schrie leise erregt auf, biege den Rücken durch. Aish.. Warum muss mich das an machen?
"Bettel!", knurrt er gefährlich und fängt an, den Vibraor rein und raus zu bewegen.
Ich schlucke. "B-bitte~", keuche ich leise. Verdammt das ist echt erniedrigend.. Und ich kann rein gar nichts dagegen tun.
"Lauter", befehlt er grinsend und stellt den Vibrator eine Stufe höher, was mich erschrocken jappsen lässt, dann hoch stöhnen.
"Bitte ahh~", flehe ich und kralle mich in die Fesseln.
Ich kann sein Grinsen förmlich spüren, als er mir dann endlich das Teil aus dem Hintern zog. Erleichtert atme ich aus, schließe erschöpft meine Augen.
"Hast du aus deiner Lektion gelernt? Provoziere mich niemals. Verstanden?", knurrt er, ehe er den Ring entfernt, mir jedoch die Spitze zu hält.
"Ob du verstanden hast", harkt er lauter nach, verstärkt den Druck. "J-Ja!", sage ich schnell, hoffe auf Erlösung.
"Gut", haucht er nun sanft und entfernt seine Hand, sodass ich mich laut stöhnend entlade.
Er macht mir die Fesseln ab und nimmt mich in Brautstyle hoch, ehe er mich die Treppen rauf in sein Zimmer trägt. Für Prozess hatte ich jetzt zu wenig Kraft..
Dort angekommen legt er mich erstaunlich sanft auf dem Bett ab und deckt mich zu.
"Schlaf etwas. Wir haben morgen Schule", meint er schlicht, legt sich zu mir und zeigt mir den Rücken.
Nett~
Murrend tue ich es ihm gleich, drehe mich von ihm weg und schließe meine Augen, schlafe dann schnell ein.
YOU ARE READING
Fuckboy to Dreamboy?// Vkook
FanfictionKim Taehyung, der Fuckboy der Schule. Er hatte bisher jeden auf der Schule mindestens einmal im Bett. Sogar Jungs, denn Taehyung ist eigentlich schwul. Nur schläft er auch mit den Mädchen, damit nicht alle gleich denken er ist schwul. Sondern led...