T E N

277 15 3
                                    

P.o.V Taehyung:

Um nicht direkt an die Decke zu gehen, schließe ich kurz meine Augen und atme tief ein und aus.

"Du hast gerade einen gewaltigen Fehler begannen...", knurre ich und schnappe mir ein Tuch, womit ich mir durchs Gesicht wische.

Grinsend sieht er mich an. "Pech", lacht er und rollt sich schon fast vor lachen auf dem Boden rum.

Knurrend packe ich ihn am Handgelenk und verlasse mein Zimmer. "Ä-Ähmm.. H-Hyung? Wo gehen wir hin?", stammelt er panisch und versucht sich loszureißen, doch ich war stärker.

"Ach, ist es jetzt doch nicht mehr so lustig, hm?", murre ich und öffne die Tür zu meinem Keller.

"Hättest du es geschluckt und nicht in mein Gesicht gespuckt, würdest du jetzt friedlich in meinem Bett liegen und schlafen. Tja aber da du es ja so lustig fandest.. Wirst du die nächsten Stunden mit mir hier unten sein. Siehe es als kleine Bestrafung.", grinse ich und verriegele die Tür hinter uns.

Nun schalte ich das Licht an, sodass freie Sicht auf mein Spielzimmer ist. (A/N: stellt es euch ungefähr wie in Fifthy Shades of Grey vor, hinterher beschreibe ich es aber noch etwas ;))

Grinsend stelle ich mich neben ihn und schiele zu ihm rüber. Er hat seine Augen weit aufgerissen und taumelt einige Schritte nach hinten.

"W-Was..", stammelt er nervös und sieht mich dann ängstlich an. "Glaub mir.. Es wird dir auch gefallen." Grinse ich und ziehe ihn am Handgelenk zu einer Liege.

Dort drücke ich ihn mit den Bauch drauf und schnalle, ehe er reagieren kann, Hand- und Fußgelenke fest.

Panisch rüttelt er an diesen, jedoch geben sie nicht nach. "W-Was .. Was hast du vor?", schreit er und versucht über seine Schulter zu schauen, was allerdings nicht ganz klappt.

Ich laufe zu meinem Regal und ziehe eine Augenbinde raus, ehe ich ihm diese umbinde.

Einen Vorteil habe ich. Er ist noch immer nackt, sodass ich ihn nicht erst ausziehen musste.

Provozieren streiche ich über seinen Hintern, weshalb er leise wimmern muss. "Pshh Baby, es wird dir gefallen.", raune ich und hole aus, ehe meine Hand auf seinen Hintern trifft.

Keuchend rüttelt er wieder, doch wieder passiert nichts.

Grinsend laufe ich wieder zu meinem Regal und nehme einen Vibrator und einen Ring zur Hand.

Leicht hebe ich seine Hüfte an und bringe den Ring an sein bereits wieder hartes Glied an. Das ging jetzt aber schnell.. Nur durch einen klaps auf den Hintern? Oder wegen dieser Situation, dass er völlig wehrlos ist? Egal was es ist, es gefällt mir.

"W-Was ist das..?", jammert er, als ich seine Hüfte wieder loslasse. "Wirst du noch sehen.", hauche ich und lege den anderen Gegenstand erstmal zur Seite.

Nun fahre ich langsam und vorsichtig über seinen geröteten Hintern und male kleine Kreise auf diesen. Lustvoll höre ich ihn keuchen. "Gefällt dir das, Baby?", grinse ich und drücke den Finger langsam in ihn.

Ein kleines Quieken verlässt seinen süßen Mund und er fängt wieder an zu zappeln. Ich lege meinen Kopf leicht schief und fange an, meinen Finger in ihm zu bewegen.

"Antworte, Baby.", raune ich und gebe ihm mit meiner anderen Hand einen mahnenden Klaps auf den Hintern. "J-Ja..", flüstert er leise und keucht daraufhin wieder.

Zufrieden grinse ich und stecke den zweiten Finger in ihn. Ich fange an, meine Finger scherenartig zu bewegen und ihn somit ein wenig zu dehnen.

"Ngh d-das ist.. komisch..", keucht er leise.

Ich nehme meine Finger wieder raus und schiebe den kleinen Vibrator in ihn. Er kann froh sein, dass ich nicht einen Großen nehme.

"Das hier.. wird dir gefallen, da bin ich mir ganz sicher.", grinse ich und bewege diesen etwas rein und raus, ehe ich nach der passenden Fernbedienung schnappe.

"W-Was ist das..?", keucht er leise und verkrampft sich. "Siehst du jetzt.", hauche ich und drücke auf die erste Stufe, sodass er zu vibrieren beginnt.

Sofort fängt er an zu stöhnen und versucht sich hin und her zu winden. "Hmm.. dieser Anblick~ heiß~", raune ich und lecke mir über die Lippen.

P.o.V Jungkook:

Keuchend und verschwitzt liege ich hier. Ihm völlig ausgeliefert. Ich würde lügen, wenn mir diese Situation, und der Vibrator in mir nicht gefällt.

Aber es ist einfach nur erniedrigend. Schließlich liege ich nackt vor ihm und bin mehr als nur erregt. Kommen kann ich auch nicht, was ich früh bemerkt habe. Denn ich hätte schon nach den ersten 3 Sekunden kommen können, als er das Teil angestellt hat..

Fuckboy to Dreamboy?// VkookWhere stories live. Discover now