T W O

348 22 1
                                    


P.o.V Jungkook:

Geschockt reiße ich meine Augen auf und drücke mich nach hinten, an die Wand. Er jedoch kommt mir grinsend näherAish.. ich hätte es wissen müssen. Aber nein ich bin ja so dumm und falle darauf rein. Aber.. ist er schwul? Oder Warum entführt er mich aufs Klo und will scheinbar Sex mit mir?

"Hier.. gibt es kein entkommen, Baby.." Haucht er verführerisch und legt seine Hände an meine Hüfte. "L-Lass mich los!" Schrie ich panisch und versuche ihn wegzudrücken. Jedoch verfinstert sich seine Miene daraufhin, was mich schlucken lässt. "Es.. Gibt kein nein, Jungkook." Raunt er und entfernt seine Krawatte von seiner Uniform. Panisch versuche ich ihn erneut von mir wegzudrücken, doch scheitere ich wieder. Er ist einfach stärker als ich. Er packt grob nach meinen Händen und wickelt sie mit seiner Krawatte zusammen, ehe er sie über meinen Kopf drückt und sein Knie zwischen meine Beine drückt. Erschrocken darüber keuche ich auf und beiße die Zähne zusammen. "D-Das.. ist Vergewaltigung.." Versuche ich herauszubringen. "Ist es nicht.. Ich weiß, dass du es auch willst.. Bunny." Haucht er verführerisch und nähert sich meinem Ohr.

Leicht fängt er an, an diesem zu knabbern, was mir ein erregtes wimmern entweichen lässt. "Siehst du? Du willst es doch auch.." Grinst er und leckt über meine Ohrmuschel.

Mein Gesicht erhitzt sich stark vor Scham. Warum macht er das..?

"Komm schon Baby.. wir haben noch 8 Minuten. Du willst doch nicht wohl zu spät zum Unterricht kommen, hm? Gleich am ersten Tag? Bößes Ding." Raunt er und fängt an meinen Hals zu küssen.

Aish Fuck. Meine Erregung drückt unangenehm gegen meine Hose. Sein Knie, dass sich ab und zu in meine Mitte verirrt, macht es devinitiv nicht besser.

Langsam fährt er über meine Seiten. "B-bitte.. Hör auf.." Wimmere ich und schaue errötet zur Seite. Verdammt ich weiß, dass ich 16 bin. Aber.. ich bin halt noch Jungfrau.

"Warum denn? Es scheint dir doch zu gefallen.." Raunt er und deutet dabei auf meine Mitte.

"I-ich will aber nicht!" Fauche ich leise. Ich will doch nur hier weg..

P.o.V Taehyung:

Warum ist er so komisch? Sonst rennen sie Alle hinter mir her, um mit mir zu schlafen. Aber er nicht. Er ist anders. Aber das werde ich ändern. Ich darf schließlich nicht meinen Ruf als Fuckboy verlieren. Ich muss es mindestens einmal mit jedem getrieben haben.

Ich glaube ich werde dem Kleinen hier ein wenig Zeit geben. Dann wird er schon von alleine kommen. Alleine schon, weil er jetzt Blut geleckt hat. Morgen wird er garantiert um mehr betteln. Da bin ich mir sicher, denn seine Beule scheint nicht sehr klein zu sein und seine Laute auch nicht sehr leise.

Das klingeln der Schulglocke reißt mich aus den Gedanken. "Für jetzt.. werde ich dich in Ruhe lassen. Aber glaub mir, Jeon. Dein Arsch gehört mir." Grinse ich, nehme ihm die Fesseln ab und öffne die Tür. Ohne mich noch einmal zu ihm umzudrehen, gehe ich Richtung Klassenraum, wobei ich mir meine Krawatte binde.

Du bist interessant, Jeon.

Fuckboy to Dreamboy?// VkookWhere stories live. Discover now