P.o.V Jungkook:
Warum ist er jetzt auf Einmal so nett zu mir? Und so sanft? Normalerweise würde er doch anfangen, mich zu betatschen.. Aber jetzt liegt er einfach ganz entspannt neben mir und hat seine Arme um mich geschlungen. Komisch...
Ich seufze leise auf und schließe meine Augen. Ich bin irgendwie müde.. Unbemerkt kuschele ich mich näher an ihn. Er ist so verdammt warm.. Warum ist er nur so warm? Aber noch schlimmer.. Warum fühle ich mich so geborgen bei ihm?
Nach ein paar Minuten schlafe ich jedoch einfach ein.
P.o.V Taehyung:
Seine Atmung wird immer regelmäßiger, weshalb ich verwirrt in sein Gesicht schaue. Er ist.. eingeschlafen. Lächelnd betrachte ich sein Gesicht. Er sieht irgendwie.. total knuffig aus. Warum sieht er so knuffig aus? Ach quatsch was denke ich da?! Taehyung streich dir das aus dem Kopf! Er ist nur ein Spielzeug und alles andere als knuffig.
Ich schliße mit diesem Gedanken meine Augen und schlafe ebenfalls ein.
**
Genervt öffne ich meine Augen, als mein Wecker klingelt. Keinen Bock auf Schule.. Doch plötzlich bewegt sich etwas neben mir und ein genervtes murren ertönt. "Jetzt mach doch endlich dieses scheiß Teil aus.." Mault er und setzt sich auf.
Er streckt sich über mich und greift nach dem Wecker auf meinem Nachttisch, ehe er auf den Knopf drückt. Ich lege meinen Kopf leicht schief. Stimmt.. Kookie ist ja noch bei mir. Als er sich wieder neben mich schmeißt, schaue ich ihn an.
Seine Haare waren zerstrubbelt und seine Augen leicht geschlossen. Omo.. okay er sieht schon echt heiß und knuffig aus gerade.
Schnell schüttele ich jedoch den Kopf. "Komm, wir müssen zur Schule.." Raune ich mit meiner Morgenstimme und erhebe mich. Ich laufe zu meinem Kleiderschrank und krame meine Uniform heraus. Grinsend ziehe ich mich bis zur Boxer aus und drehe mich zu Jungkook. Doch der hat sich wieder hingelegt und scheint wieder eingeschlafen zu sein. Pahh das glaube ich jetzt nicht.
Ich schmeiße ihm einfach eine frische Uniform von mir ins Gesicht, weshalb er seine Augen öffnet und sich aufsetzt. "Anziehen." Befehle ich und schlüpfe in meine Sachen. Er seufzt und steht auf.
"Dreh dich um.." Murmelt er verschlafen. "Nö." Meine ich grinsend und setze mich fertig angezogen aufs Bett. "Ok.." Seufzt er verschlafen und zieht sich bis zur Boxer aus. Verwundert betrachte ich seinen gut gebauten Körper. Keine Wiederrede? Kein Gemecker? Noch nicht mal rot wird er..
Er zieht sich nun die Uniform an und sieht zu mir. "Können wir dann?" Fragt er leise und gähnt. Ist es vielleicht.. weil er so müde ist? "Ähmm..Ja, klar." Meine ich verwirrt. Warum hat es mir gerade eigentlich nicht so sehr gefallen wie sonst immer, wenn ich ihn betatsche? Ist es, weil er da immer rot wird und sich strikt dagegen wehrt? Ach quatsch.
Skeptisch betrachte ich seine Uniform. "Ach Jungkook.. Du hast sie völlig falsch zugeknöpft. setz sich noch mal aufs Bett." Seufze ich. Er nickt nur und tat dies.
Ich knöpfe sein Hemd wieder auf und beiße mir auf die Lippe. Er ist echt heiß..
Schweren Herzens knöpfe ich es also wieder richtig zu und richte noch einmal seine Krawatte. "Na dann.. lass uns gehen." Meine ich schlicht und stehe auf.
YOU ARE READING
Fuckboy to Dreamboy?// Vkook
FanficKim Taehyung, der Fuckboy der Schule. Er hatte bisher jeden auf der Schule mindestens einmal im Bett. Sogar Jungs, denn Taehyung ist eigentlich schwul. Nur schläft er auch mit den Mädchen, damit nicht alle gleich denken er ist schwul. Sondern led...