Hannah POV:
Alle nahmen gut auf mit meiner Schwangerschaft mittlerweile sind neunten Monaten und es sieht aus als hätte ich eine Wassermelone verschluckt. Bald ist mein Baby bei uns. Nur Ich fand mich fett und hässlich. Heute wollte ich unbedingt meine Klasse besuchen fahren, da ich schon Beurlaubt wurde. Ich sollte auch kein Auto fahren, damit ich Stress vermeide. Aber davon wusste niemand. David hätte mich nur überall hin kutschiert und das will nicht. Er sorgt sich so schön genug um mich. Er trägt mich auf Händen und Füßen. Er ist und bleibt der perfekte Mann für mich. Aber über den Namen wurden wir uns nicht einig. Egal welchen Namen ich ihn vorschlug er war unzufrieden, aber von sich aus kamen keine Vorschläge. Ich saß am Tisch im Esszimmer. Ich aß genüsslich mein Obstsalat, während David endlich sich zu mir gesellte. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und streichelte mein Bauch. "Guten Morgen meine zwei Hübschen",sagte er und setzte sich. "Guten Morgen",grinste ich. Er funkelte mich grinsend an. "Du wirst Tag zu Tag immer schöner",sagte er. Ich verdrehte meine Augen und da trat mich die kleine Erbse mich. David hasst es wenn ich sie Erbse nenne! Für ihn ist sie seine Prinzessin und ich bin seine Königin. Ich trug ein Schlichtes weißes Top, mit blau weiß gemusterten Cadigan und schlichte Blaue Jeans.
"Was machst du heute, mein Engel?",fragte David und sah von sein Handy zu mir. "Ich fahre heute zur Schule. Ich Möchte meine Schützlinge sehen, sowie Bella",antworte ich.
"Na gut, pass auf dich auf. Ich werde heute etwas länger arbeiten, aber wenn was ist ruf mich sofort an, egal bei was. Ich will das es dir gut geht und unserer Tochter, die bald da ist",sagte David besorgt. Er wird so ein toller Vater. Ich stand auf und ging in die Küche. James befand sich dort und räumte auf. "James, wo hast du denn Korb mit den Keksen hin gebracht?",fragte ich. Ich hatte gestern Abend solche Lust zu backen für meine Klasse, da hab ich ein großen Korb voller Keksen gebacken, Thomas half wir dabei. Ich durfte das Blech nicht tragen, dank David, der sich sorgen machte. Niedlich war es schon, aber manchmal über trieben. "Den habe ich schon in ihr Auto gebracht",antwortete er mit einem Lächeln. "Danke",sagte ich,"bis Später".
"Bis Später und passen Sie auf sich auf",sagte er. "Werde ich",sagte ich und nahm mein Schlüssel und ging nochmal ins Esszimmer. David saß dort mit Kopf runter und tippte auf sein Handy rum. Ich ging hinter ihn und krauelte kurz durch seine Haare. "Du kannst auch nicht ohne dein Handy oder?",fragte ich. "In letzter Zeit nicht, Baby",antwortete er und legte es weg. Ich setzt mich auf sein Schoß und strich mir Zärtlich über mein Rücken. "Ich bin so dick geworden",sagte ich angewidert von mir selbst. David kniff mir in den Oberschenkel. "Aua",sagte ich und sah ihn wütend an. Er küsste meine Wange. "Sag sowas nicht! Du bist Wunderschön. Versprich mir das!",flüsterte er in mein Ohr. "Ich versprich es dir. Ich muss jetzt los. Essen wir nachher zusammen Mittag",fragte ich. "Natürlich, Baby. Wenn du fertig bist komm einfach ins Büro und wir fahren in ein Restaurant",sagte er. "Ok, bis später",sagte ich und gab ihm ein Flüchtigen Kuss. Dann verschwand ich und ging zu mein Käfer. Ryder kam mir hinter her und stupste mich mit seiner Nase Traurig an. "Möchtest du mit?",fragte ich und er bellte mir zustimmend. Ich lachte kurz auf und ließ ihn auf die Rückbank. Dann machten wir uns auf dem Weg zur Grundschule. Die Kinder lieben Ryder und spielten immer, wenn ich ihn da war, mit ihm so niedlich. An der Schule angekommen quälte ich mich aus dem Auto, was mit dem Bauch Echt schwierig wurde. Danach ließ ich Ryder raus und er setzte sich Brav neben dem Auto. Während ich zu Beifahrerseite ging und den Korb mit den Keksen holte. In der ganzen Schwangerschaft hatte ich kaum Probleme mit Schmerzen oder desgleichen. Da hätte ich echt Glück gehabt, aber vor den Wehen habe ich tierische Angst. "Komm Ryder!",sagte ich und betrat das Schulgebäude. Bella sah mich und lief auf mich zu und nahm mir den Korb ab. "Hanni, du sollst doch nichts schweres Tragen!",tadelte sie. Ich verdrehte die Augen und sagte:"Ich bin schwanger und nicht krank. Außerdem ist der Korb nicht schwer. Ist meine Klasse, denn lieb zu dir?". Bella übernahm meine Klasse bis ich wieder da bin. "Ja, sie sind alles Echt liebe Kinder",Bella lachte kurz und führte mich zu meiner Klasse. Als die Kinder Ryder sahen stürmten sie auf ihn und Ryder liebt es. Bella stellte den Korb auf den Pult. "Ihr habt doch nicht eure Lieblingslehrerin vergessen oder?",fragte Bella und deutete auf mich. Die Kinder lachten und sagten im Chor:"Guten Morgen, Mrs. Montgomery!". Nachdem die Kinder ein wenig mit Ryder gespielt hatten, bekam jeder eine Handvoll Kekse. Die meisten Konnten schon teilweise lesen und schreiben. Sie alle waren zum verlieben. Nach zwei Stunden mussten wir auch schon wieder gehen, da die Kinder Sportunterricht mit Bell hatten. Ich war auch schon etwas ausgepowert. Ich ging mit einem leeren Korb und Ryder zu meinen Käfer. Dort stiegen wir gleich ein und ich startete den Motor. Ich fuhr los und der Motor begann mit komischen Geräuschen. Dazu war ich gerade mitten im Nichts, rund herum war Wald und mein kleiner Käfer machte schlapp. Das darf doch jetzt nicht war sein. Ich versuchte mein Auto immer wieder zu starten, aber der hatte sowas von keine Lust. Was mach ich jetzt? Ich stieg aus und sah mich um. Nirgendwo kam ein Auto. Ich war ganz allein. Mein Baby in Bauch strampelte ordentlich. Plötzlich kam ein kurzen Schmerz Stich im Bauch Bereich und ich merkte, wie nass ich unten wurde. "Scheiße!",fluchte ich. Ich kann doch es jetzt nicht bekommen. Ich darf jetzt nicht durch drehen. Schnell schnappte ich mein Handy und wählte Davids Nummer. Ich ließ es ein paar mal klingeln, aber er ging nicht ran. Sonst geht er auch immer sofort ran. Warum denn jetzt nicht! Okay, Hannah. Beruhig dich! Stress ist nicht gut für dein Kind. Bella kann ich schlecht anrufen sie ist mitten im Unterricht und hat kein Handy bei sich. Aber Ryder!! Der muss doch hier in der Nähe sein. Schnell ich ihn an und er ging sofort ran. Erleichtert atmete ich ins Telefon. "Hey Han...",sagte er, doch ich unterbrach in sofort. "Klappe zu! Mein Auto hat schlamp gemacht und meine Fruchtblase ist geplatzt!". Ryder lachte. Ich fand das gar nicht witzig! "Okay, okay! Wo bist du?",fragte er. "Von der Schule aus Richtung innen Stadt. Dem Wald weg. Weißt du wo?",fragte ich nach. Langsam überfuhr mir ein Stechender Schmerz. "Ja, mach mich auf dem Weg. Setzt dich ins Auto! Und atmete nicht vergessen!",sagte er und legte auf. Ich setzt mich wieder in Auto und atmete. Klein Ryder merkte, das was mit mir nicht stimmt und legte seinen Kopf auf mein Bauch. Ryder brauchte nur Fünf Minuten bis er bei mir war und diese Schmerzen wurden immer schlimmer. Er hielt vor meinen Auto und lief zu mir. Er riss die Autotür auf und lächelte mich an. "Dann bringen wir dich mal ins Krankenhaus",sagte er und half mir aus dem Auto. Lass mich bitte rechtzeitig ins Krankenhaus kommen. Ich will mein Kind nicht in einem Auto bekommen.Und wird Hannah es rechtzeitig schaffen?
Ich überlege ob Samstag eine Lesenacht machen. Aber ich schreib euch dann noch, ob ich es schaffe. Also bis zum nächsten mal ❤️
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin - Für immer und ewig
Literatura FemininaDer dritte Teil der Buchreihe. Also wenn du die anderen nicht kennst, dann solltest du schleunigst die anderen Teile lesen 😉❤️ Was passiert nur, wenn man nicht weiß ob die Person, die man über alles liebt jemals wieder auf wachen wird? Der Gedank...