Lesenacht 1/4❤️
David POV:
Eine Woche verging und mein Baby und Frau sind wieder zu Hause. Mia war ein richtiger Engel auf Erden, So ein liebes Kind. Ich nahm mir die Arbeit immer mehr mit nach Hause oder ließ andere meine Arbeit erledigen. Meine Frau und meine Tochter ist mir wichtiger. Ich hatte Mia auf mein Arm und saß am Esszimmer Tisch. Hannah kam frisch geduscht zu uns mit einer Flasche in der Hand. "Hier, Schatz. Sie muss was trinken",sagte sie und reichte mir das Fläschchen mit warmer Milch. "Danke. So mein kleiner Engel, hier kommt das Fläschchen",sagte ich in Babystimme. Mia schenkte mir ein Lächelnd und ich gab ihr das Fläschchen. Sie trank alles leer und machte ein ordentliches Bäuerchen. Ich trug dann Mia ins Bettchen. Vom ersten Tag an schlief sie in ihr Bett. Aber wenn ich mal nachts noch arbeiten bin holt Hannah in unser Bett. Hannah Mag es nicht alleine im Bett zu schlafen.
-
Es vergingen fünf Jahre Mia läuft schon fleißig durch die gegen und ist in einen Kindergarten und das in der von Hannah Schule. Mia ist so schnell groß geworden. Bald geht sie schon zur Schule.Das zerbricht mir das Herz. Ich hätte am liebsten ein weiteres Kind, doch leider war es keine Gute Zeit für uns. Hannahs Vater ist sehr krank geworden, er hat ein Hirntumor und es wird bald sein Ende finden. Hannah ließ sich nichts anmerken. Sie versucht stark zu bleiben vor allem für unsere Tochter. Heute hole ich Mia vom Kindergarten ab und besuchen dann Mama in der Schule. Meine Assistentin reichte mir mein Jackett und ich zog es gleich über. "Danke und es ist läuft alles weitere ohne mich?",fragte ich und schaute auf mein Handy. Gut, ein wenig habe ich noch Zeit. "Ja, Sir. Alles läuft wie zuvor. Ich wünsche Ihnen noch ein schönen Tag",sagte Juliette. Ich nickte und wünschte ihr auch einen schönen Tag und fuhr mit den Aufzug zur Tiefgarage. Natürlich fuhr ich mit mein Audi zur Arbeit, da ich erstmal nur für Hannah ein Auto gekauft habe, was sicher ist für die beide, ein Mercedes CLS Shooting Brake in rot. Ich holte aus dem Kofferraum Mias Kindersitz und befestigte ich ihn auf dem Beifahrersitz. Schnell joggte ich zur Fahrerseite und fuhr zum Kindergarten. Ich war mal wieder zu früh dann aber einige Eltern standen schon dort. Ich gesellte mich zu Ihnen. Von manche Eltern bekam ich verachtende Blicke, weil ich ja ein Protziges Auto fuhr was ja für Kinder nicht angemessen war, aber solang ich nur ein Kind habe war alles in Ordnung. Da stürmten die kleinen aus dem Kindergarten und auf ihre Eltern zu. Mia war ganz anderes, sie war wie ihre Mutter schüchtern. Langsam kam zu auf mich so und grinste mich an. "Hallo Papi",sagte sie. Ich hob sie hoch und sie schlang ihre Kleinen Beine um meine Hüfte. "Hallo, meine Prinzessin",sagte ich und strich ihre langen braunen Haare zurück. Ihre Augen hat sie definitiv von mir und die Nase. Ihr Mund ist von ihrer Mutter. Hannah ließ mich nicht Mia Haare zu schneiden, da sie und Mia selber ihre langen Haare liebt. "Wollen wir zu Mami fahren, dann nach Hause und zusammen essen für Mami kochen?",fragte ich sie und trug sie zum Auto. "Ja zu Mami. Können wir Spaghetti essen?",fragte sie grinsend. Ich setzte sie ins Auto und schnallte sie an. "Alles was sich meine Prinzessin wünscht",sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Okay, Papi",sagte sie. Ich schloss vorsichtig die Tür und ging schnell auf die Fahrerseite. Ich stieg in mein Auto und sah wie Mia sich alles genau an. "Papi, ist Mami auch eine Prinzessin?",fragte sie und sah zu mir auf. "Mama ist eine Königin",antwortete ich und startete den Motor."Wann werde ich eine Königin?",fragte sie. Ich lachte kurz auf und grinste. Wenn es nach mir geht darf sie erst ein Freund haben, erst bis sie dreißig ist. Keiner Verletzt meine kleine Tochter und schon gar nicht meine Frau!
Info:So der erste Teil der Lesenacht ist raus❤️ viel Spaß bei den weiteren Teilen❤️
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin - Für immer und ewig
Literatura FemininaDer dritte Teil der Buchreihe. Also wenn du die anderen nicht kennst, dann solltest du schleunigst die anderen Teile lesen 😉❤️ Was passiert nur, wenn man nicht weiß ob die Person, die man über alles liebt jemals wieder auf wachen wird? Der Gedank...