Pov. Sylens
Ich wollte anfangen alles erklären aber etwas in mir sagte dass ich ihr nicht alles erzählen konnte.
Sie würde es missverstehen.
Also entstand eine unangenehme Stille.
Aloy schaute mich erwartungsvoll an, und schließlich sagte ich um das Schweigen zu brechen:"Ich weiß, du hast viel Fragen auf der Zunge liegen, aber ich kann nicht alle auf einmal erklären."
Darauf hin sagte sie:"Und wie soll ich dir dann je vertrauen? Du gabst mir...du gibst mir nie Antworten und wenn, dann solche wo mit nur noch mehr Fragen auftauchen.
Ich will Antworten Sylens, keine Gegenfragen!
Ich will Antworten auf... auf alles was hier gerade passiert!"Es entstand wider eine Stille und Aloy sah mich erwartungsvoll an.
"Der einzige Grund warum ich gekommen bin liegt daran dass es wieder eine neue Gefahr gibt.
Sie ist nicht wie HADES.
Die...sie heißt:Elemental Dragon""Was zum Behemoth ist ein Elemantal Dragon?",fragte sie nach.
"Wie der Name schon sagt:Es handelt sich um riesige metallene Drachen.
Es sind Maschine die die Alten für dass aufpassen der Elemente gemacht haben.
Es sind Geschöpfe von den Ausmaße vierfach so groß wie ein Donnerkiefer.
Man erzählt sich, das ihre Flügel so groß sein wie halb Mutters Wiege und egal wo sie drüber fliegen, sie hinterlassen ihr Element wie einen riesigen Schleier der alles bedeckt.
Was glaubst du wie alle Gebiete entstanden sind?
Mehr Informationen habe ich nicht, aber dort wo ich über die Drachen dass erste mal gehört habe war bei einem einzelnen Wanderer namens Ural.", antwortete ich."Und warum sollte es jetzt mit diesen 'Drachen' Probleme geben?", fragte sie ein wenig mehr interessierter nach.
"Das ist der Punkt wo ich deine Hilfe brauche. Du bist eine der besten Jägerinnen in ganz Meridian und du hast HADES 'geschlagen'. Ich will mit dir auf die Suche nach der Wahrheit gehen.
Ich weiß dass du genauso auf Antworten aus bist wie ich."Sie sagte nichts aber man merkte ihr an
dass sie nachdachte.
DU LIEST GERADE
Horizon Zero Dawn ~ Drachen voraus!
FanfictionNach dem Kampf gegen HADES wollte Aloy ein neues Leben anfangen, aber es gibt Gerüchte über Sylens, der nach der Schlacht untergetaucht ist, und nun wieder in den Wüsten-Gebieten gesichtet werden soll. Aber das war nicht die einzige Geschichte die m...