Pov. Aloy (Wer hätte es gedacht XD)“Lass uns zur Brücke durch.", hörte ich eine Stimme sagen.
"Aussweisen.", sagte eine andere, männliche Stimme.
"Beim Behemoth! Erkennst du mich-"
"Aussweisen", wiederholte die Stimme monoton.
"Unverschämt! Kriegsherrin Tora.", sagte die weibliche Stimme gereizt.
Wo war ich?
Ich öffnete die Augen einen Spalt und konnte mich zwei Menschen vor mir sehen die vor einer rabenschwarzen Tor standen.
Ich schaute an mir hinunter und konnte sehen das ich auf einem Läufer saß.Aber wo war mein Schildweberinen-Outfit?
Ich griff nach meinen Bögen aber ich langte in Luft.
Wenigstens... ich sah dass sie mir auch die Ressourcen genommen hatten.
Keine Heilpflanzen.
Keine Mettalscherben.
Kein Reinholz.Dann habe sie mir wahrscheinlich auch... ich tappte nach meine Fokus aber da war natürlich keiner.
Und dass rief nach schlechter Situation.
Als ich die beiden Personen näher beobachtete, konnte ich einen Mann erkennen, welcher eine schwarzen Rüstung an hatte, aber dafür war sein gesamtes Gesicht weiß bemalt. Als mein Blick zur anderen Person wanderte, schloss ich meine Augen wieder, den die Person die sich 'Ausweisen' musste war keine Geringere als die mysteriös Frau, welche anscheinend Kriegsherrin Tora hieß und welche mich entführt hat.
“Durchlass erlaubt, aber die Königin ist beschäftigt." ,antwortete die zweite Person welche wahrscheinlich eine Wache war.
Ich öffnete meine Augen einen Spalt und konnte noch gerade so sehen wie Tora die Leine von dem Laufer nahm und mit schnellen schritten durch das Tor lief.
Okay Aloy, was ist hier los?
Plötzlich schüttelte mich jemand an der Schulter.
"Aloy, aufwachen aus deine Träumen!", sagte eine zu bekannte Stimme.
Ich öffnete die Augen als ob ich erst jetzt erst aufgewacht wäre.
"Wo bin ich?", sagte ich so tun als ob ich schlaftrunken wäre.
"Das muss dich nicht interessieren. Der Grund warum ich dich geweckt habe ist der, dass wir gleich vor der Königin eine Audienz haben und du," und zeigt mit ihrem Finger auf mich," wirst schön deine Lippen versiegen! Denn wenn ich ein frechen Ausdruck höre dann bist du dran.
Verstanden?", das letzte Wort sagte sie verschwörerisch."Wer ist diese Königin?", fragte ich mich.
"Jetzt komm runter von der Maschine und folge mir!", sagte Kriegsherrin Tora und ich tat lieber das was sie sagte, denn ich wollte hier und jetzt keinen Stress anfangen.
Okay den hast du sowieso schon, Aloy.
So folgte ich ihr durch das hölzerne pechschwarze Tor.
Ich war überwiegend eingeschüchtert, denn nach den zwei Vorfällen wollte ich gar nicht wissen wer diese Königin war, welche wahrscheinlich einen noch höheren Rang als die Kriegsherrin hatte, aber da war wieder diese Neugier nach Antworten.
Tora öffnete den einen Flügel und wir gingen hindurch.
Das was ich dahinter sah, ließ mich für einen Moment alles schöne im Leben vergessen.
Den hinter dem Tor war ein kleines Mädchen, welchem ich in die Augen schaute.
Es war pure Traurigkeit, purer Tod und Schmerz welcher sich in diesen spiegelte.
DU LIEST GERADE
Horizon Zero Dawn ~ Drachen voraus!
FanfictionNach dem Kampf gegen HADES wollte Aloy ein neues Leben anfangen, aber es gibt Gerüchte über Sylens, der nach der Schlacht untergetaucht ist, und nun wieder in den Wüsten-Gebieten gesichtet werden soll. Aber das war nicht die einzige Geschichte die m...