10.Todesfall?

51 6 3
                                    

Pov. Aloy

Der Pirscher sprang mich an aber ich konnte mich im letzten Moment auf die Seite rollen, womit ich der Attacke auswich.

Okay Aloy jetzt nicht in Panik geraten.
Nachdenken!
Was ist effektiv gegen diese Ficher?

Feuer!

Ich schaute zuerst zum Pirscher der wegen der Wucht des Angriffs nach vorne gestolpert ist, als zweites zum Lagerfeuer.

Ich müsste nur...

Doch da traf mich schon der Stachelschwanz der Maschine.
Ich wurde nach hinten geschleudert und landete unsanft im Gras.

Ohh, Aloy nachdenken.

Die Wunde schmerzte aber ich lies mich davon nicht aus der Bahn werfen.

Ich muss zu Lagerfeuer gelangen um das noch nicht abgebrannte Holz zu entzünden und als Fackel benutzen die ich gegen den Pirscher nehmen würde.

Der Pirscher drehte sich in sekunden Schelle zu mir um, um eine weitere Attacke auszuführen.

Ich aber raffte mich auf, denn ich wollte zu meinem Zelt gelangen um in meiner Taschen einen Feuerstein und einen Stein zu holen.

Ich schlich mich also langsam aber sicher zu meinem Zelteingang der glücklicherweise mit dem Rücken zu Lagerfeuer war.

Ich sah mich um und entdeckte zwei leuchtend rote Augen hinter dem Zelt.

"Okay, Aloy jetzt ja keinen Mucks machen!", ermahnte ich mich selber.

Ich schlich in mein Zelt hin ein, immer die Augen auf den Pirscher um zu sehen ob er zu mir kommen würde, und griff in Zeitlupe zu meinen Taschen.
Ich hatte sie fast erreicht als ich ein technisches Geräusch hörte.
Ich blickte wieder in die Richtung wo dem Pirscher seine Augen hätten sein sollen aber dort war kein Augenpaar mehr.

Mein Atem ging schneller.

Mittlerweile achtete ich nicht mehr darauf, keine Geräusche zu machen ich holte die Steine aus der Tasche und rannte aus dem Zelt Richtung Lagerfeuer.

Ich sah schon mein Ziel.
Ich war nur noch wenige Schritte davon entfernt.

Doch da trat eine dunkle Gestalt in den Weg.

Es war der Pirscher.

Ich wollte auf die Seite springen doch meine Füße waren wie angewurzelt.

Ich konnte mich nicht bewegen?

Was war los mit mir?

Aua. Der erste Schlag des Pirschers saß.

Ich versuchte mich zu bewegen aber vergeblich.

Ich konnte mich nicht mehr auf den Beine halten weswegen ich nach nach hinten um fiel.

Ich sah nur noch verschwommen wie der Pirscher mit seiner Tatze zu vermutlich letzten Schlag ausholen würde.

Dann wurde mir schwarz vor den Augen.

Sorry.

Ich weiß das Kapitel ist kurz und der Cut ist assi aber ich muss noch für Latein lernen😭:'(

Dafür kommt bald wieder ein längeres Kapitel. Wie immer freue mich über weitere Ideen und über nette Kommentare😉

~Man liest sich📖

Euer 2geesekids

Horizon Zero Dawn ~ Drachen voraus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt