Pov. Aloy
“Aufwachen Aloy, komm es ist schon Vormittag.
Die Sonne steht schon hoch“, hörte ich eine Stimme zu mir reden.Ich öffnete die Augen, setzte mich auf und sah in das Gesicht von Sylens.
Ich kannte es vor allem von den vielen Hollogrammaufzeichnugen die mir Sylens geschickt hatte.
Ich hatte sein Gesicht noch nicht oft in Wirklichkeit gesehen.
Aber es wahr ein von Krieg und Kämpfen gezeichnetes Gesicht.
Es war übersät von Narben aber das eindeutigste Merkmal war, dass sich narbenähnliche blaue Fäden über seinen Arm bis zu den Händen verliefen.
So wie bei den Schamanen der Banuks.
Aber in seiner Erscheinung war etwas würdiges, kämpferisches und vielleicht etwas stolzes verborgen.“Aloy, hallo? Aufwach... beim Bethmoth was hast du angestellt!“, fragte er sichtlich verärgert.
Ich schaute an mir runter und sah erst jetzt dass ich eine mittelgroße Schürfwunde am rechtem Arm hatte. An der Stelle der Wunde, war meine Kleidung aufgerissen.
Diese Wunde musste noch von dem Breitkopf-Tritt sein. Sie ist wahrscheinlich durch die Reibung meiner Rüstung auf meine Kleidung entstanden.Man wie konnte ich nur dass jetzt erst bemerken.
Ich muss zu aufgeregt gewesen sein als ich während meiner Lausch-Aktion angegriffen wurde.
Tja Pech gehabt Aloy.
Wenn man so wenig umsichtig ist.Ich wollte aufstehen aber ein stechender Schmerz fuhr mir durch meinen Arm.
Ich verzog das Gesicht.“Die Wunde muss sich entzündet haben.
Ich hole Salbei. Warte hier.“, sagte Sylens und ging anschließend aus dem Zelt.Ich überlegte wie ich die Schürfwunde reinigen könnte und da sah ich auf die Wasserschale welche neben mir lag.
Also reinigte ich die Wunde.
Als Sylens mit ein paar Kräutern in mein Zelt kam, war ich gerade fertig.“Gut dass du die Wunde gereinigt hast aber ich glaube sie wahr schon leicht entzündet.“, sagte er und hielt mir seine Kräuter hin.
Ich ass sie ohne Wiederstand aber sie schmeckten nicht gerade gut.~Zeitsprung
Ich war auf meinem Läufer, während ich und Sylens weiter Richtung Nord-Ost, gerade wegs auf die Wüsten-Gebiete, zu ritten.
Wir ritten gerade aus einer Berglandschaft heraus als wir vor einer Kreuzung standen.
Sylens machte halt und sagte zu mir:“Lass uns den populäreren Weg nehmen.
Immer hin müssen wir alle Passanten denen wir über den Weg laufen fragen, ob sie einem Mann nahmen Ural kennen.“
(Wenn ihr nicht wisst wer Ural ist lest euch Kapitel 3 durch)~Und so ritten unsere Helden, in der Hoffnung Antworten zu finden, in die untergehende Sonne~
DU LIEST GERADE
Horizon Zero Dawn ~ Drachen voraus!
Fiksi PenggemarNach dem Kampf gegen HADES wollte Aloy ein neues Leben anfangen, aber es gibt Gerüchte über Sylens, der nach der Schlacht untergetaucht ist, und nun wieder in den Wüsten-Gebieten gesichtet werden soll. Aber das war nicht die einzige Geschichte die m...