Pov. Aloy
Wir gingen gerade auf das Haupttor von Meridian zu als jemand rief:"Stopp!"
Es war Avad.
"Ohhh!",sagte ich genervt.
Er lies mich nirgends mehr hin.
Ich drehte mich um und sah ihn die Treppen vom Palast herunter laufen.
Als er bei mir und Sylens ankam sagte ich ihm:"Du behandelst mich wie Kind, was nicht auf sich aufpassen kann! Ich kann sehr wohl auf mich aufpassen!"
Er nah meine Hand und zerrte mich in das nächst beste Haus während ich nur hinter mich sah und ein verwirrtes Gesicht von Sylens zu sehen bekam.
Ich konnte es ihm nicht übel nehmen.
Avad benahm sich wirklich sehr komisch."Du weist genau dass meine Sorgen nicht umsonst sind! Meine Spione haben erst letzt wieder Schattencarja gesehen.
Und auch ehemalige Gefolgsleute der Eklypse! Ich kann dich da nicht raus lassen!"
"Warum denn nicht? Warum machst du dir solche Sorgen? Ich habe HADES besiegt!
Denkst du ich werde von einem Trampler überrannt? Ich...ich bin nicht deine Tochter, oder irgendetwas in die Richtung!", antwortete ich in einem etwas lauteren Ton."Doch bist du.", sagte er in einem etwas leiseren Ton.
Waren das etwa Träne in seinen Augen?
"Es reicht mir! Ich darf mich nicht außerhalb der Stadt bewegen!
Wenn mein Bogen aus Metall wäre, dann wäre er schon lange verrostet! Zu Glück kam Sylens und hat mich aus meiner Alltags-Trance gerettet.
Es gibt wieder Fragen deren Antworten man suchen und aufdecken muss!
Denkst du ich sitze bis ins hohe Alter hier in dieser langweiligen Stadt rum! Ich kenne jeden verdammten Winkel dieser Stadt!
Ich werde gehe, auch wenn es dir nicht gefällt!"Er antwortete nicht und schien gedankenverloren.
"Immer dieser Sylens, Sylens hier Sylens da.", flüstert er in sich hinein.
"Es geht doch gerade überhaupt nicht um Sylens? Ich...ich halt dass alles nicht mehr aus!"
Aufgewühlt von meinen Gefühlen rannte ich aus dem Haus zu Sylens.
"Ist etwas?", fragte er besorgt.
Erst jetzt merkte ich, das mir eine Träne über die Wange floss.
Aus welcher Sicht soll ich das nächste Kapitel machen?
Euer 2geesekids
~Man liest sich📖
DU LIEST GERADE
Horizon Zero Dawn ~ Drachen voraus!
FanfictionNach dem Kampf gegen HADES wollte Aloy ein neues Leben anfangen, aber es gibt Gerüchte über Sylens, der nach der Schlacht untergetaucht ist, und nun wieder in den Wüsten-Gebieten gesichtet werden soll. Aber das war nicht die einzige Geschichte die m...