Pov. Aloy
Ich ging zu meinem Schrank, öffnete ihn und nah meine Kampfausrüstung heraus.
Ich hatte sie seit Ewigkeiten nicht mehr in den Händen.
~Flashback
"EINHEIT WURDE WARHGENOMMEN.
ENHEIT MUSS VERNICHTET WERDEN!",
hörte ich HADES sagen.Oh, wie ich diese Maschine hasse!
Ich spannte meinen Jägerbogen um Feuerpfeile auf den Todbringer zu schießen der anschließend anfing zu brennen.
Ich rollte mich zur Seite um den Raketen auszuweichen.
Leider traf mich eine Rakete aber durch das Energieschutzschild wurde ich geschützt.~Flashback Ende
Ich packte mir viele Sachen in die Taschen der Rüstung ein:
Heilender Salbei
Steine(🌚)
und Holzstöcke.
Aber der meiste Teil waren die ganzen Ressourcen.
Die meisten Feuerwurzel waren vertrocknet genauso wie die Schockwurzeln.
Na toll, jetzt konnte ich auch noch auf der Reise Sammler spielen.Ich zog mir die Rüstung an, holte die in der Ecke stehenden Bögen und spannte sie mir über den Kopf.
Ich ging zu meinem Bett und legte mich auf den Boden um unter das Bett zu schauen.
Gut sie war noch da.
Ich holte Sylens Lanze unter dem Bett hervor.
Ich tat sie zu meinen Bögen, drehte mich um und sah in das verzerrtes Gesicht von Sylens."Was?", sagte ich mit einem Lächeln.
"Bereit?", fragte er.
Ich wollte gerade nicken als mir etwas einfiel.
Ich rannte zu meinem Nachttisch, griff in die zweite Schublade und holte den Miniatur-Globus heraus.~Flashback
"Also, jetzt ist es Zeit fürs Bett Gaia. Noch eine schöne Nacht dir."
"Die auch Elisabeth."
Das Audio endete und ich blickte in das hologramische Gesicht von Elisabeth.
Ich sah in ihre offenen Hand und sah einen kleinen Globus.
Ich nahm diesen, stand auf und Blickte noch einmal zu ihr hinunter.Mir lief eine Träne über die Wange.
~Flashback Ende
Ich starrt auf den Globus und mir lief eine Träne über die Wange.
"Bereit?", wiederholte Sylens.
Ich wischte mir mit dem Handrücken die Träne weg, steckte den Globus in eine meiner Taschen, drehte mich um und sagte an Sylens gewand:"Bereit."
Sorry für das kurze Kapitel, aber muss noch für die Schule was machen, aber ich werde versuchen täglich zu updaten.
Schreibe Deutsch-Schulaufgabe😅Euer 2geesekids
~Man liest sich📖
DU LIEST GERADE
Horizon Zero Dawn ~ Drachen voraus!
FanfictionNach dem Kampf gegen HADES wollte Aloy ein neues Leben anfangen, aber es gibt Gerüchte über Sylens, der nach der Schlacht untergetaucht ist, und nun wieder in den Wüsten-Gebieten gesichtet werden soll. Aber das war nicht die einzige Geschichte die m...