Kapitel 10

450 20 0
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ohne mich vorzuwarnen, nahm mich Lexi an der Hand und zerrte mich in Richtung Pool. » Warte, warte. Lass mich vorher meinen Bikini anziehen, okay? «  » Gut, aber beeil dich. « Ich sah noch einmal in Valentins Richtung, der nun auch aufgestanden war und zum Pool ging. Dann schnappte ich mir meine Tasche und zog mir auf der Toilette meinen Bikini an. Als ich zurückkam, saß Valentin am Beckenrand - sein Shirt hatte er bereits ausgezogen. Ich kam nicht umhin, musste ihn einfach ansehen. » Jetzt komm endlich rein, Romy. «, schrie mir Lexi ungeduldig entgegen und ich setzte mich neben Valentin und glitt in das doch kalte Wasser. Hatte Lexi nicht gemeint, dass Wasser wäre warm? Je länger ich jedoch drin war, erschien es mir gar nicht mehr so kalt. Auch Valentin kam nun ganz herein. Ich hatte das Gefühl, dass er mich ansah und nachdem ich einen Blick auf ihn geworfen hatte, bestätigte sich dies. Hätte ich doch nur vorhin meine Klappe gehalten. David zog mich an sich, nur um mich lachend unter Wasser zu tauchen. Na warte! Ich umklammerte ihn so fest, sodass er beim nächsten Mal mit mir unterging. Ha! » Du kleines Klammeräffchen. «, beschwerte er sich. » Du Fiesling. «, schoss ich zurück. Was beschwerte er sich überhaupt. Er hatte doch angefangen. Ich streckte ihm die Zunge heraus, woraufhin er mich nochmals tauchte. Prustend tauchte ich wieder auf - David lachte nur. Auch Milo schien das Ganze lustig zu finden. Kiley dagegen war mit Valentin in ein Gespräch vertieft, wie mir gerade auffiel. Und Lexi? Wo war eigentlich Lexi? Ich strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht und sah mich suchend nach ihr um. Ich entdeckte sie aber nirgends. » Wo ist Lexi? «, fragte ich die anderen und suchte weiter. » Der war es zu kalt. Ist rein gegangen. «, teilte mir Kiley mit. Komisch, dass ich das nicht bemerkt hatte. Naja. Aber sie hatte recht. Langsam wurde es wirklich kalt. Trotzdem wollte ich noch nicht nach draußen gehen. » Wie geht es eigentlich deiner Grandma? «, fragte David interessiert nach. » Sie ist Topfit, wenn man ihr glauben kann. Die Ärzte sind aber scheinbar einer anderen Meinung, sonst müsste sie doch nicht zu so vielen Untersuchungen. « So war sie eben, meine Grandma. » Aber ich glaube, wenn es wirklich etwas besorgniserregenderes geben würde, als ein paar Knochen die schmerzen, wüsste ich bereits Bescheid. «  » Ja, mach dir mal keinen Kopf. Deine Grams ist zäh, die hält einiges aus. « Bei seinen Worten musste ich grinsen. Er hatte Recht. Schließlich kannte er meine Grandma und wusste wie sie war. » Und dein Dad? «, fragte ich nach. » Dem geht's bestens. Der Armbruch ist wieder gut verheilt! « Als David mir erzählte, dass Mr Cavill von der Treppe gefallen war, hatte ich schlimmeres als einen Armbruch erwartet. Aber ein Glück war nicht mehr passiert!

» Du solltest langsam aus dem Wasser kommen. Du hast schon ganz blaue Lippen. «, hörte ich plötzlich Valentin hinter uns sagen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er und Kiley hier her geschwommen waren. Zuvor waren sie auf der anderen Seite des Pools. Ich fragte mich kurz, warum er mir das sagte, schließlich war ich erwachsen genug zu wissen, wann es zu kalt war. Aber eigentlich hatte er ja recht. » Du hast Recht. «, antwortete ich ihm und nickte dabei. » Ich geh auch raus. «, kam es von Kiley. Draußen war es noch kälter, als im Wasser wie mir auffiel. Obwohl der Pool einige Grade kälter sein dürfte. » Hier. « Wieder hatte er sich ohne Vorwarnung angeschlichen. Wie machte er das nur? War ich wirklich so unaufmerksam? Er hielt mir ein Handtuch entgegen und ich nahm es ihm ab, obwohl ich selbst eines in meiner Tasche dabei hatte. Da ich meine Tasche jedoch vorhin weiter oben liegen gelassen hatte, war ich froh darum. » Danke! «  » Lasst uns rein gehen. «, forderte uns Valentin auf und wir folgten ihm. Lexi war schon umgezogen und hatte sich mit ihrem Handy auf einen Stuhl gesetzt. Als wir hereinkamen sah sie auf. » Und, ist euch auch zu kalt geworden? «  » Ja, aber wir haben definitiv länger durchgehalten als du, Sis. «, kam es sofort von Kiley. » Stimmt ja gar nicht. Ich war schon viel länger drin, bevor du dich erst einmal bequemt hast, herein zu kommen. « Damit hatte Lexi Recht und somit gewonnen. » Ich zieh mich dann mal um. Mir ist kalt. «, sagte ich und wollte zur Toilette gehen. Doch Valentin hielt mich zurück. » Das erste Zimmer oben links ist frei. Du und Kiley könnt euch da umziehen. « 

You give this restless heart a homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt