rechalitet oder nur ein Traum?

797 24 5
                                    

P.o.v. Julien
Melina und ich ging schon 1std ,, können wir endlich zu Hotel gehen bitte"noch nicht noch ein paar Minuten"das sagst du schon seit 1 Stunde" sagte ich zu ihr wir waren shoppen >ich hasse es< ,,ok dann gehen wir halt"yes" sagte ich leise. Als wir an dem Hotel ankamen sahen wir Viktor er sah nicht so Früchlig aus ,,Vik was ist los mit dir"ist schon okay"nein nichts ist okay!"ich nahm Viktor an den Arm und ging in unseren Zimmer ,,was ist mit dir!"nichts ich bin einfach..."einfach was?"... verknallt in dir glaube ich" sagte Vik ich würde rot er schaute auf dem Boden ,,du musst dich nicht schämen es ist nicht schlimm Gay zu sein" sagte ich er schaute zu mir und Küsste mich er war Frühling das er mich geküsst hat Malina Kamm in den Zimmer rein ,,du b-betrügst mich mit Viktor!"nein Baby" das Kamm nur aus mir raus und sie rannte mit Tränen weg.ich rannte hinter Melina her aber sie war schneller als ich. Ich Kamm in den Zimmer zurück und weinte ,,Ju als wird gut wir können noch zusammen sein"NEIN!" rief ich ganz laut >Oh Mann wie so habe ich in angäschrien< er sah Grade nicht gut aus er wollte zurück schreien aber er ließ es. Ich wollte in verzeihen also sagte ich ,,Vik ich habe eine Überraschung für dich!"
P.o.v Vik
Ich ging zu Ju und Fragte ,,was für ne Überraschung?" Die Überraschung ist..."und er küsste mich >träume ich oder ist es die rehalitet< fragte ich mich die ganze Zeit,dann lösten wir uns er fragte ,,also sind wir zusammen?"ja für immer zusammen" antwortet ich. Abends Saßen wir und Ardy erzählt Witze wir lachten so laut das sich die Lehrerin beschwert hat. Um 23:59Uhr sagte Ju ,, sorry Jungs aber ich muss zu Melina"ist schon okay"gehe zu ihre und rede mit ihr😊" Ardy und ich gingen schlafen um 2:04Uhr kam Ju zurück und liegte sich ins Bett. Ob es gut gelaufen ist werde ich 100% nicht erfahren.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ok endlich fertig ich weiß so spät aber egal 😁

Ich Liebe Dich Ju ~❤-JublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt