P.o.v. Julien
Vik und ich waren heimlich zusammen und heute fahren wir wieder zurück. Im Bus setzte sich Vik neben mir und Dagi hinter uns schon wieder >hm Dagi ist ruhiger als sontzt, vielleicht nervt sie uns später< Vik wollte mich Küssen aber Bao Kamm da zwischen und sagte,, Jungs ihr könnt euch ruich Küssen es ist mir egal"aber es ist doch peinlich für uns sorry Bao"antwortet Viktor und Bao setzte sich wieder hin.Als Vik was sagen wollte unter brach Kelly uns,, Jungs ist es okay wenn ich mich mit euch setze?"ja klar Kelly ist kein Problem"also könnte ich nicht wissen was Vik sagen wollte super. Als wir ankamen fragte Viktor,,ich wollte dich Mal so Fragen hast du Geschwister?"ja wie so fragst du"ach nur so"sagte er. Meine Mutter kamm und ich ging sie umarmen ,,Julien ich habe dich so vermisst"Oh Mama"sagte ich nur da Kamm Vik und fragte,, ehm Ju könnten ich vielleicht bei dir übernachten?weil meine Eltern sind weg"ja klar"als wir nach Hause führen fasste mich Vik an der Hand und ich wurde so rot wie eine Tomate und er könnte nicht rot werden>das ist so fies weil er nicht rot werden kann< also lächelte er mich an und ich sagte,,meine liebe für Melina ist eine Geschichte ich liebe dich Vik"ich dich auch Ju" Maine Mutter lächelte und sagte,, Julien seit ihr zusammen?ja Mama ich wollte es dir fiel früher sagen aber...ich konnte es nett es war zu peinlich"wir Kamen an und wir gingen in meinen Zimmer.
P.o.v. Vik
Er und ich legten uns auf seinen Bett aber bevor wir es taten schliste Ju die Tür ab.Er küsste mir meinen Hals endlang bis ich laut stöhnte er hörte nicht auf damit bis ich angefangen hab zu keuchen er hillt meinen Mund das ich nicht stöhnen konnte und er sagte,, also soll ich weiter runter gehen oder nicht"lieber nicht bevor ich hier noch lauter stöhnen muss" und in denn Moment klopfte seine Mutter an die Tür Ju machte sie auf und seine Mutter sagte genervt,,JULIEN ICH WEISS DAS IHR ZUSAMMEN SEIT ABER KÖNNT IHR LEISE SEIN!"ja Mama wir wollten eh aufhören"mit was?"ist jetzt egal"dann schliste er die Tür und seine Mutter war so genervt.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Endlich war Mama Ju am Start und hat euch der Kapitel gefallen?🌹
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich Ju ~❤-Jublali
FanficJulien und Viktor sind 17 Jahre alt.Vik verliebte sich in Ju aber er war so von der liebe geblendet das er ganz vergessen hat das Ju eine Freundin hat. Wie es weiter geht könnt ihr lesen Viel Spaß ❣ PS.Ist meine erste fanfictio...