Trenung mit Ju

194 8 1
                                    

P.o.v. Vik

Meine Mutter Schliff noch,also ging ich leise aus der Wohnung und ich ging zu Ju als ich in denn Park war rufte mich Ju an und sagte,,Vik komm zu mir wir sehen uns heute zum letzten Mal"was heißt zum letzten Mal?"ich fliege heute nach Singapur"Oh ok ich komme so schnell wie möglich"also rannte ich zu Ju als er Grade Packte,er drehte sich zu mir um mit Tränen in Augen wir urmammte uns dann küssten wir uns zum letzten Mal seine Mutter rufte ihn das er kommen soll ich weinte>ich will nicht das Ju weg ist was soll ich ohne ihn machen?<sie müssten fliegen aber nur für 1 Monat aber trotzdem werde ich in Vermissen ich fragte auch ob ich mit ihn fliegen kann aber es ging halt nicht. Als sie fliegen müsste haben ich Ju nochmal urmammte dann flogen sie los ich ging in den Park und setze mich auf eine Bank dann weinte ich weiter.
P.o.v. Julien
Ich guckte aus den Fenster und ich musste mich an Vik erinnern>ohne in kann ich nicht leben<,,ist alles okay Julien?"j-ja Mama alles okay"Stotterte ich aber eigentlich war garnichts okay ich wollte das Vik mit fliegt aber es ging nicht weil meine Mutter es nicht wollte,,Mama wie so dürfte Viktor nicht mit kommen?"weil er halt es nicht konnte"Ok und was soll das bedeutet?"meine Mutter Antwortete nicht mehr,dann rufte Vik mich an,,Hi Baby ich vermisse dich so sehr"ich dich auch wenn ich zurück komme dann werde ich dich ganz stark drücken"Oh Ju du bist so süß"danke aber ich muss auf legen ich Ruf dich später an okay"ja bis dann Baby"ja Tschüss"ich legte auf meine Mutter wollte nicht das ich mit Viktor Telefoniere>vielleicht will sie nicht das ich mit in zusammen bin<aber das kann nicht sein er ist so süß und so heiß aber meine Mutter mag Viktor und sie sagte immer wenn ich ausziehe dann wird sie mich und Viktor vermissen. Mit meiner Mutter war was los ich wusste es,sie wollte nicht das ich mich mit Viktor treffe und das ich mit in nicht mehr Telefonieren soll, vielleicht war sie sauer weil wir letzten Mal zu laut waren aber keine Ahnung was sie hat ich vermisse Vik so sehr.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••ok fertig heute wird es eine Feier geben schon 203 Leute haben es gesehen danke für alles ❤

Ich Liebe Dich Ju ~❤-JublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt