mein 18 Geburtstag🎆

184 7 4
                                    

P.o.v. Julien

Wir sind schon 1 Woche in Singapur und heute habe ich Geburtstag aber ich war nicht gut gelaunt weil Vik nicht da war er rufte mich aber an,,Hi Baby alles gute zum Geburtstag"Baby ich vermisse dich so sehr"ja was glaubst du ich"wir haben zusammen 1 Stunde geredet und dann rufte mich meine Mutter wir müssten irgendwo gehen das wegen legte ich auf ich wollte nicht gehen aber ich musste mit kommen als wir ankamen sah ich meine Tante und andere von meiner Familie sie urmammte mich ale aber trotzdem musste ich an Viktor denken>wie so könnte er nicht mit kommen?<dann habe ich gefragt ob ich jemanden anrufen darf meine Mutter sagte,,ja aber bitte beeile dich"also ging ich bisien weiter weg und ich rufte Vik an,,Hi Vik was geht"Hi ich dachte du feierst dein Geburtstag"ja aber ohne dich kann ich nicht feiern"awww Baby"also haben wir paar Minuten geredet dann rufte mich meine Mutter und wir müssten gehen.
P.o.v. Vik
Ich vermisse ihn so sehr ich konnte nicht mit kommen aber wieso weiß ich nicht meine Mutter wollte nicht sehen das ich so traurig bin also hat sie mich auf gemüntert aber es klappte nicht also Wüste sie nicht was sie machen soll>Oh Julien wie so müsstest du weg fliegen?<dann war es Nacht also ging ich schlafen ich träumte von Ju in ist was schlimmes passiert. In denn Moment wachte ich auf und ich schrie los meine Mutter kam zu mir und fragte was los ist ich erzählt über denn Traum und ich hatte Tränen in Augen also dachte ich wieder an Ju>in darf nichts passieren sonst...<ach ich denke lieber nicht an das meine Mutter ging weg und ich guckte auf die Uhr 4:28!ok ist sehr früh aber ich konnte nicht mehr schlafen also nam ich mein Handy und guckte YouTube.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••und wie ist es so noch 8 Kapitel und ende nein aber dann schreib ich ne vikelly Fanfiction ❤

Ich Liebe Dich Ju ~❤-JublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt