P.o.v. Julien
Ich liege schon seit 2 Woche in Krankenhaus die Ärzte haben gesagt wenn ich mich jetzt noch Mal Ritze dann kann ich sterben. Vik Kamm nicht um mich zu besuchen meine Mama weinte nur wegen mir den ganzen Tag über>ich kann das langsam nicht mehr ertragen< heute konnte ich wieder raus meine Mutter ist gekommen wir führen ein anderen Weg,,Hä Mama hast du die Wege verwechselt?"nein wir fahren zu Viktor"sagte meine Mom>Oh scheiße er hat bestimmt schuld Gefühl wegen mir<als wir ankamen umarmmte Vik mich ganz stark,,wie so hast du das gemacht du könntest sterben"ich weiß ich mach das auch nie wieder"sagte ich mit ganz roten backen wir gingen in seine Zimmer und da war Kelly,,eh Baby ich dachte wir wären zusammen "Vik ist nicht dein ernst"das ist nicht so wie du denkst"ich rannte aus den Zimmer ich saß in Flur und weinte meine Mutter kamm und fragte ob alles okay ist,ob Vik was passiert ist aber sie fragte auch ob Viktor eine neue hat ich sagte nichts und jetzt wollte ich nur sterben>warte der Arzt hat gesagt wenn ich mich noch Mal Ritze dann kann ich sterben<also nam ich den Messer und rannte raus ich wollte es tun aber Vik hilt mich ab da von ich lis den Messer fallen und weinte Vik umarmmte mich und sagte,,alles wird wieder gut Baby"ich habe weiter geweint er nam mich an den Arm und wir gingen rein Kelly war weg also küsste ich Vik und ich ging wieder runter,,Oh Ju ok heute lass ich dich das machen,wen du willst?"vielleicht oder auch nicht "also küsste ich in den Hals entlang er stöhnte und Kralte sich in den Kissen und sagte,, J-julien nicht da...es ist...so heiß hier"er könnte langsam nicht mehr also zog er mich hoch,,Baby es tat so gut"ich weiß sollen wir es morgen wieder machen?"nein"ok dann halt nicht"meine Mama rufte mich und wir müssten gehen ich küsste Vik auf die backe und wir führen nach Hause.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••leute ich muss euch was mitteilen am 14.juli-28.juli wird es keine neuen teile kommen weil ich nach Polen fahre und bald ist auch die fanfiction zu Ende
Noch 10 Kapitel und ende😭
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich Ju ~❤-Jublali
FanficJulien und Viktor sind 17 Jahre alt.Vik verliebte sich in Ju aber er war so von der liebe geblendet das er ganz vergessen hat das Ju eine Freundin hat. Wie es weiter geht könnt ihr lesen Viel Spaß ❣ PS.Ist meine erste fanfictio...