Große Angst💀

152 8 0
                                    

P.o.v. Vik

Ich hatte wirklich Angst bei denn Horrorfilm>musste er Grade dis auswählen<immer wenn ein  Jumpscare kamm Krallte ich mich an Ju's T-Shirt er musste immer grinsen als ob er wusste was gleich passiert bis er sagte,,Viktor ich beschütze dich"und er legte sein Arm um mich mir war heiß ich schaute auf in und er auf mich,ich sah seine TeddyAugen>seine Augen sehen so schön aus<er lächelte und gab mir ein Kuss auf die backe und wir schauten weiter. Ich habe mich schon erschreckt aber wenn ich in Ju's Nähe war fühlte ich mich sicher,sein Handy  klingelte ich erschreckte mich aber es war nur Joon er ging Ran und fragte Joon was los sei er sagte nur,,komm zu unser WG ich habe was für euch"ich bekam Angst es war schließlich dunkel und 1:32Uhr also sagte Ju,,wir kommen morgen es ist zu spät und so dunkel sorry"ist schon ok ich wünsche euch gut Nacht"danke"sagte Ju und legte auf.
P.o.v. Julien
Wir gingen schlafen es ist so spät aber als ich es Vik sagen wollte sah ich das er schon bereits auf der Couch Schliff also ging ich ins Schlafzimmer und legte mich hin.

Am nächsten Morgen

Ich stand auf und sah Viktor nicht auf der Couch liegen>wo ist er nur?<er hat ein Zettel hinterlassen

Julien wenn du das ließt bist du aufgestanden,ich gehe nur kurz zu Kelly ich komm aber bald.
Dein Viktor❤

Ok er ist zu Kelly gegangen und hat mich hier alleine zurückgelassen er kommt aber bald es ist 12:25Uhr>wie lange habe ich geschlafen?<egal jetzt erstmal duschen also ging ich ins Bad,danach machte ich mir Frühstück und ich zog mich an,ich habe noch immer auf Vik gewartet wo bleibt er nur,wie so zu Kelly,sind sie zusammen,so viele Fragen auf die ich nie eine Antwort grige.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey Leute so ne kurze Frage was wollt ihr mehr ne vikelly Fanfiction oder ne Julina fanfiction?

Noch 2 Kapitel und ende😖

Ich Liebe Dich Ju ~❤-JublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt