hir ist die Hölle

495 16 5
                                    

P.o.v Vik

,,Was ist hier eigentlich los was ich träume passiert dann in echten leben ich will das alles nicht mehr"Vik bäruige dich erstmal wir gehen zu der Lehrerin und erzählt alles okay"okay"antwortet ich leise also gingen wir zu der Lehrerin und Ju,Ardy und ich erzählt alles was passiert ist. Die Frau Schneider könnte es nicht fassen aber sie sagte trotzdem,, höre auf diese demlichen Videospiele zu spielen"sie glaubte uns nicht weil die zwei schlau Köpfe immer solche Storys sich ausdenckten>na toll und wer bitte glaubt dis jetzt?<niemand. Wir haben es schon Dagi gesagt Bao,Chan, Taddl,Simon und Roman aber niemand glaubte uns. Bis Chan Kamm und sagte,, Jungs kommt mit mir ich muss euch was zeigen ganz dringend"okay"riefen wir und gingen mit in wir sahen Frau Schneider wie sie ein Bild Zeraißte dann sah uns Bibi und fragte ,,was macht ihr ich will es w...Oh Ju ich wusste nicht dass du dich,RITZT!"Mann müsstest du los schreien"ja ich musste"antwortet Bibi mit einem grinsen. Ich ging in mein Zimmer und heulte Ju Kamm rein und hat probiert mich zu bäruigen aber es klappte nicht ich heulte immer lauter dann hielt Julien mir den Mund zu. Er wollte nicht das ich Weine des wegen küsste er mich er wollte das ich Stil bin dann Kamm Ardy und sah uns bei Küssen,,wow also ähm... Ich glaube ich bin zu früh rein gekommen oder?"JA!"Oh sorry Leute aber Ju dein Handy 2 neue Nachricht von einer un bekannter Nummer"und wie lautet diese Nummer?" Ich war wirklich geschockt als Ardy meine alte Handy Nummer sagte ,,das kann nicht sein ich habe vor Jahren mein Handy verloren und mein Passwort war 29029 und das Wüste niemand außer...Dagi"

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ok dieses Mal ein bisien seltsamer als sontzt den nächsten Teil wird spannender als der also macht euch bereit😊

Ich Liebe Dich Ju ~❤-JublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt