P.o.v. Vik
Ok ich bin Zuhause angekommen ich zog mich aus legte mich auf meinem Bett und machte denn Fernseher an dann Schliff ich dabei ein. Am nächsten Tag weckte mich meine Mutter,, Viktor steh auf es ist 14:31 Uhr und du hast gestern nachts den Fernseher Nicht ausgemacht"es tut mir leid aber ich musste eingeschlafen sein"warte es ist 14:31 Uhr ich bin doch zu spät ich sollte mich mit Melina treffen,also sprang ich auf und zog mich an dann klang es an der Türe meine Mutter öffnete sie ich hörte nur ein"Hallo">bestimmt ist das Melina<ich ging raus aus meinen Zimmer und Melina hat mit meiner Mutter geredet,ich habe alles gehört meine Mutter hat sie gefragt ob sie und ich zusammen weren,ob wir uns schon geküsst haben und ob wir es schon gemacht haben aber sie antwortete nur"nein" aber bei der letzter Frage würde sie rot>Oh Fack das kann nicht so weiter gehen<also ging ich zu den beiden,,also gehen wir?"ja klar"also zogen wir die Schuhe an und gingen raus. Als wir in den Park waren haben wir gelacht und geredet,bis ich sie fragte was eingedlich zwischen ihr und Julien los ist,sie wollte das nicht sagen aber ich wollte es wirklich wissen also hat sie es mir gesagt,,also als wir auf der Klassefahrt waren da hast du Ju geküsst und vorher beim Essen habe ich in gesagt er soll um 0:00 Uhr zu mir kommen,weißt du noch?"ja ich weiß es"und als er gekommen ist haben wir uns ein bisschen gestritten aber dann haben wir uns wieder Vertrag und ich hab in auf die backe geküsst"ja er hat es ja gesagt"aber dann hing er nur mit dir ab und des wegen habe...hebe...ich mit ihn s-s-schluss gemacht"sie hat angefang zu Weinen des wegen urmammte ich sie. Ich wollte noch Ju besuchen>Mann ich habe es total vergessen<also fragte ich Melina,,ehm Melina kommst du mit mir?"wo?"Ju besuchen in Krankenhaus"Ja aber ich will nicht mit ihn wieder streiten"dann ignoriere was er zu dir sagt"ja du hast Recht"also gingen wir zu Ju,als wir angekommen sind sagte Ju nur ganz Frühling"hey"ich sagte auch nur hey er guckte auf Melina"Mann was macht sie denn hier"ich wollte das sie mit kommt"ja aber ich nicht"Melina tat was ich ihr gesagt habe sie hat Ju ignorieren.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Irgendwie finde ich diesen Teil nicht so gut.Feedback?😊
Wer wirklich nett.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich Ju ~❤-Jublali
FanfictionJulien und Viktor sind 17 Jahre alt.Vik verliebte sich in Ju aber er war so von der liebe geblendet das er ganz vergessen hat das Ju eine Freundin hat. Wie es weiter geht könnt ihr lesen Viel Spaß ❣ PS.Ist meine erste fanfictio...