ich liebe dich Ju❤

217 9 0
                                    

P.o.v. Julien

Ich liege schon wieder in Krankenhaus>ich bin erst zurück gekommen<ich will das alles nicht ich will einfach nur nach Hause zu meine Mutter und zu Viktor er macht sich sicher Sorgen oder hat es meine Mutter in schon gesagt? Das kann sein er kommt bestimmt heute zu Besuch er kam auch,,hey und wie geht's?"eh nicht so gut mein Fuß tut so weh"ich kann das fersthen"wir haben zusammen geredet bis Melina kam.
P.o.v. Melina
Ich sah Viktor und meinen Ex Freund ich wollte nicht das Vik zu hört also sagte ich,,Vik ich muss mit Julien reden unter 4 Augen"ok dann las ich euch alleine"Viktor ging weg jetzt bin ich alleine mit Ju,,Julien ich muss dir was sagen"und was musst du mir sagen?"ich...ich glaube ich... liebe dich Julien"Melina ich habe dir schon gesagt es ist aus mit uns"ich war genervt also küsste ich in um zu zeigen das ich in liebe er schubste mich weg und rufte,, MELINA ICH BIN MIT VIKTOR ZUSAMMEN UND NICHT MIT DIR!"mir ist es egal ich liebe dich!"aber ich dich nicht"ich ging genervt weg>was denkt er sich bloß<
P.o.v. Vik
Ich ging zu Ju ich fragte ob alles okay ist aber er Antwortete nur mit einen lauten nein,,ich habe alles gehört ich weiß das sie dich liebt aber du sie nicht"Ja aber...aber...sie wird es doch jeden erzählen das wir zusammen sind"na und ist doch nicht schlimm,ich habe auch gehört das sie lesbisch ist"wirklich?!"ja ich meine das ernst"Ju lachte weil er jetzt sie nerven kann und das jeden sagen kann>komisch,ich kenne Ju so nicht er würde das nie machen aber seine Wahl<wie auch immer ich musste jetzt auch gehen also küsste ich in auf die Stirn und ging weg es war ja schon ein bisschen dunkel und ich sah Melina sie weinte ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr,,hey,Melina was ist los mit dir?"Julien mag mich nicht mehr"Ah komm schon er sieht dich nur als ne Freundin nicht's mehr"ja aber trotzdem"ist doch egal"sie guckte mich an sie würden ganz ganz wenig rot>Oh nein nicht schon wieder ich will Ju nicht verletzt das ich mit seiner Ex zusammen bin<ich konnte nicht länger bleiben ich musste nach Hause,,also Tschüss Melina"warte können wir uns morgen treffen"J-ja aber wo und um wie viel Uhr?"hier um...14:31uhr passt das?"ja ist schon ok aber ich muss jetzt los"ok bay"bay!"rief ich und rannte nach Hause so schnell wie möglich.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ok fertig dieses Mal lenger als sonst weil ich dies halbe noch Mal schreiben musste😊

Ich Liebe Dich Ju ~❤-JublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt