P.o.v. Vik
Ich stand auf und Ju lag nicht neben mir>vielleicht macht er mir Frühstück< ich ging aus dem Zimmer raus und sah er ist nicht in den Wohnzimmer,,Hä wo ist Julien"er ist um 6:38Uhr aufgestanden und ging weg seit dem habe ich in nicht mehr gesehen"sagte seine Mutter ich machte mir langsam sorgen,,ich gehe in suchen"ja mach das Viktor"sagte sie und ich ging los ich ging in den Park wo Kelly mich geküsst hat aber da war Ju nicht,dann ging ich in den Blut Wald >Oh Gott habe ich angst< aber Ju war auch nicht hier. Ich hatte Tränen in Augen und ich rufte Bao an,,yo Bao hast du Ju gesehen?"ja er war bei mir und meinte das er sich Ritzen will"und wo ist er gegangen?!"in den Blut Wald"danke"ich legte auf und Rannte in den Wald. Es war zu spät er lag auf den Boden ich sah auf seinen Arm war ein Herz und neben dran stand Viktor,ich rufte ein kranken wagen. Nach Paar Stunden wachte er auf,,b-baby wo bin ich hier?"du bist in Krankenhaus du hast dich geritzt"Oh sorry aber ich muss es"wie so müsstest du es tun?"weil...weil...ich eine Wette mit Bao gemacht habe und ich habe ferlohren"ich konnte nicht fassen was ich gehört habe Bao hat mit Ju eine wette gemacht>das kann nicht war sein< Ju's Mutter kam und fragte,,Julien was ist mit dir?"m-mama ich...ich habe mich geritzt"WAS HAST DU GEMACHT!?"du hast schon richtig gehört ich habe mich geritzt"seine Mutter ging weinend weg,,sist du was du angetan hast,deine Mutter Weint wegen dir"er antwortet nicht ich konnte langsam nicht mehr ich ging nach Hause als ich ankam fragte mich meine Mutter,, Viktor ist was passiert?"Julien liegt in Krankenhaus"sie sagte nicht und ich ging in meinen Zimmer.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••ich glaube nur in meinen fanfiction Ritzt sich Ju ganz oft.😆
Ich grüße meine Freundin Alexandra🌹
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich Ju ~❤-Jublali
FanfictionJulien und Viktor sind 17 Jahre alt.Vik verliebte sich in Ju aber er war so von der liebe geblendet das er ganz vergessen hat das Ju eine Freundin hat. Wie es weiter geht könnt ihr lesen Viel Spaß ❣ PS.Ist meine erste fanfictio...