ein haus in Singapur

235 9 0
                                    

P.o.v. Julien

*Paar Monaten später*

Vik und ich fligen nach Singapur ich habe mich auch entschlossen das wir ein Haus in Singapur kaufen nur wie soll ich das Viktor sagen>hm denk nach Julien,denk nach<Vik Kamm ins Zimmer rein,,hey Baby Pack deine sahen schon Mal"ja mach ich...Viktor warte!"ja was ist?"ich muss dir was wirklich wichtiges sagen"ok mach aber schnell"ok also...ehm...ich habe mich entschlossen das wir in Singapur ein Haus k-kaufen"was ein Haus das ist ja cool!"ok ich habe mir was anderes vorgestellt aber was soll's in gefällt die Idee,nach paar Stunden mussten wir weg ich verabschiede mich mit meiner Mutter und Vik mit seiner.Als wir in Flugzeug saßen umarmmte Vik mich weil er so Angst hatte,,hey Vik du musst keine Angst haben das verspreche ich dir"w-wirklich"ja versprochen"o-okay"

*Später*

Viktor ist eingeschlafen wir fliegen ja auch schon 9 Stunden ich konnte nicht ein schlafen deswegen holte ich meine Kopfhörer raus und mein Handy,ich hörte mir paar Lieder und dann bin ich eingeschlafen.Am nächsten Tag weckte mich Viktor,,Ju wir sind da"sagte er aufgeregt ich stand auf und er zog mich an denn Arm>ok Vik habe ich noch nie so aufgeregt gesehen<am Flughafen holte uns mein Bruder ab er hat gesagt"bis wir kein Haus gefunden haben bleiben wir bei ihn"es war voll nett es zu hören,am Abend guckten wir ein Film Vik ist ein geschlafen wie immer also trug ich in im Braut Stile in unser Zimmer ich blieb noch wach weil ich denn Film zu Ende schauen wollte meine Augen fielen zu,,ich will nicht ein schlafen"sagte ich ganz leise vor mir aber es hat nicht geklappt ich Schliff also ein.
P.o.v. Vik
Ich wachte auf in denn Bett>hä wie bin ich hier hier gekommen?<als ich aus denn Zimmer raus kam Sha ich das Ju noch Schliff>omg ist er süß<ich setzte mich neben ihn und gab ihn ein kleinen Kuss auf die Stirn er wachte auf,,Oh Ju ich wollte dich nicht auf wecken"ist schon ok wie viel Uhr ist es?"ehm...15Uhr"wirklich habe ich so lang geschlafen,wo ist mein Bruder Shawn?"keine Ahnung"wir haben über Musik gesprochen und dann kam Shawn,,Hey Leute ich muss euch eine gute Nachricht sagen"ja und was für eine?"ich habe für euch ein Haus gefunden"wirklich!"ja ich meine das erste"Ju und ich gingen zu Shawn und umarmte ihn
P.o.v. Julien

*Paar Wochen später*

Vik und ich habe jetzt ein Haus mein Bruder besuchte uns ganz oft meine Mutter rufte mich an,,hallo und wie geht's euch?"alles klar und bei dir Mama"auch alles okay ich habe gehört ihr habt ein Haus und wie ist es so?"ist ok dieses Haus ist ganz groß und der Garten ist auch so groß"super und wie geht's Viktor?"ganz ok er ist Grade in den Garten und liegt so auf der Wiese"ok"später ging ich zu Vik und ich fragte ihn was los ist,,eh ich liege nur so Rum"ich legte mich neben ihn hin,er küsste mich und wir lagen so zusammen Rum.

                              Ende

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So hoffe es hat euch Gefällen
Wenn ja dann könnt ihr mir schreiben was hat euch am besten gefällen😊

Ich Liebe Dich Ju ~❤-JublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt