Nur noch ein paar Millimeter trennen uns und ich schließe meine Augen, darauf wartend, dass meine Lippen endlich ihre berühren.
Doch dann...
-
Doch dann klingelt es plötzlich an der Tür und wir fahren beide erschrocken auseinander.
Mit einem letzten Blick auf eine verwirrte Stella stehe ich auf und begebe mich zur Tür. Wer auch immer da jetzt steht kann sich auf was gefasst machen.
Wir waren kurz davor uns das erste Mal zu küssen und dann klingelt einfach jemand!
"Was?!", frage ich, während ich die Tür aufreiße.
"Hey kleiner Bruder."
Vor der Tür steht Fabienne und lächelt mich an.
"Warum musst du ausgerechnet jetzt auftauchen?!", ich sage es in einem flüsterndem Ton, damit Stella nichts mitbekommt.
"Warum denn?", fragt sie.
"Wir waren gerade kurz davor uns das erste mal zu küssen und dann tauchst du plötzlich auf und musst alles ruinieren."
"Oh, das tut mir leid. Ich kann ja nicht wissen was ihr mach."
"Wer ist denn an der Tür?", frag Stella plötzlich von hinten und steht in der nächsten Sekunde hinter mir.
"Meine reizende Schwester.", gebe ich als Antwort.
"Hallo.", sagt Stella und versteckt sich halb hinter meinem Rücken. Schon irgendwie süß.
"Hallo Stella. Ich wollte dir eigentlich nur sagen das Übermorgen um 16 Uhr eine Versammlung ist. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob du allen Stella schon vorstellen willst, jedoch würde ich mir das an deiner Stelle bis dahin überlegt haben. Viele aus dem Rudel wissen bereits das du deine Mate gefunden hast und Fragen mich natürlich immer, wenn sie mich sehen, nach ihr."
Und das hätte sie mir nicht auch einfach schreiben können sondern kommt extra hier her um alles zu zerstören?!
"Ja, danke für die Info. Ich werde es mir überlegen."
Fabienne dreht sich wieder um, nachdem sie sich noch verabschiedet hat und verschwindet in dem Auto ihres Freundes.
War ja klar.
Ich schließe die Tür wieder zu und drehe mich zu Stella um.
"Also ich würde dir die Wahl überlassen. Willst du dich dem Rudel jetzt schon vorstellen oder erst beim nächsten Treffen danach?", frage ich sie.
"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.", gibt sie nur als Antwort und sieht auf den Boden.
Stella
Soll ich ihm sagen, dass ich an dem Tag eine Stunde vorher einen Termin an einer Schule habe oder nicht?
Immer wieder diese Frage!
Also am besten wäre es ja. Aber nach dem tollen Moment gerade eben will ich ihm das jetzt nicht sagen, da er bestimmt total wütend wir.
Ich weiß echt nicht was das gerade eben war aber es hat mir auf jeden Fall gefallen.
Wie seine Hand ganz leicht über meine Wange gestrichen hat und sein Atem mein Gesicht sachte berührt hat.
Auf meinem ganzen Körper hat sich eine Gänsehaut gebildet und ich könnte ganicht aufhören ihm näher zu kommen.
Wie ein Magnet der den anderen - mich - anzieht.
Ich weiß auch nicht was in dem Moment mit mir los war, jedoch hatte ich das dringende Bedürfnis ihn einfach zu küssen.
DU LIEST GERADE
Mates
Hombres LoboStella zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, um einfach alles und alle hinter sich zu lassen. Was sie jedoch nicht weiß, das Chaos steht direkt vor ihrer Tür und wartet nur darauf ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Und zufälligerweise heißt d...