19. Kapitel

8.9K 263 35
                                    

Kyle

Ich kann es echt nicht glauben.

Seit bestimmt schon einer Stunde liege ich mit Stella in unserem Bett und sehe mir mit ihr zusammen irgendeine langweilige Serie an.

Aber was macht man nicht alles für seine Mate.

Sie sieht so süß in unseren Sachen aus!!

Stimmt, und dann auch noch diese Haare dazu.

Das blau des Pullover lässt es noch mehr hervorstechen.

Hat sie auch eine Jogginghose von uns angezogen?

Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal. Hauptsache ich kann hier mit ihr liegen und sie im Arm halten.

Ja, richtig gehört.

Stella hat sich, als ich mich hingelegt habe ganz nach an mich gekuschelt und seitdem liegen wir hier so eng aneinander.

Ich glaube ich Träume!!

Ich hoffe nicht das das ein Traum ist! Dazu ist es viel zu schön.

Gerade als ich den Gedanken zu Ende gedacht habe steht Stella blitzschnell auf und rennt Richtung Bad.

Worauf wartest du denn?! Hinterher!

Schnell stehe ich auf und Folge Stella ins Badezimmer.

Sacht streiche ich über ihren Rücken, während sie sich ein weiteres mal übergibt.

"Ich glaube wir sollten lieber zum Arzt gehen.", sage ich während Stella sich wieder aufrichtet und sich den Mund ausspült.

"Nein, das ist schon in Ordnung."

In Ordnung? Nichts ist in Ordnung! Sie hat sich gerade das zweite mal übergeben!

"Findest du echt? Immerhin hast du dich schon zwei mal übergeben.", sage ich zweifelnd und sehe sie besorgt durch den Spiegel an.

"Mir geht es gut.", sagt sie mit Nachdruck und erwidert meinen Blick.

"Na gut. Aber wenn du dich noch einmal übergeben musst, gegen wir zum Arzt.", schlag ich vor und Stella dreht sich zu mir um.

"Schön. Aber ich glaube das wird nicht passieren.", sagt sie und geht an mir vorbei zurück ins Schlafzimmer.

Schau mal. Sie hat nur den Pullover an.

Bist du sicher? Sie kann auch noch was darunter anhaben. Immerhin geht ihr mein Pullover bis zu den Knien.

Ich bin mir sicher. Sie trägt bestimmt eine total süße Unterhose mit Spitze oder so.

Ok, jetzt übertreibst du. Ich glaube ich gehe heute Abend nochmal laufen.

"Wann wollten die anderen kommen?", fragt Stella mich, nachdem ich mich zurück zu ihr ins Bett gelegt habe.

"Gegen 6, wieso?"

"Naja, es ist schon halb 6."

Oh. Ist es schon so spät?", frage ich Stella und sehe unglaubwürdig auf mein Handy.

Tatsächlich. Es ist schon hab 6.

"Am besten bestellst du dann jetzt schon die Pizza und ich suche uns ein paar gute Filme raus und mache alles andere fertig.", sagt Stella und ist sogleich aus dem Raum verschwunden, auf dem Weg nach unten.

Mates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt