Die restlichen Stunden vergingen ziemlich schnell. Zu Hause angekommen war es erst zwei uhr da ich vorher noch ein bisschen bei Ally war, sie hatte mir gesagt was ich anziehen soll undso halt dieses Zeug was beste Freunde so machen. Erstmal ging ich etwas trinken, dann ging ich hoch und machte ganz schnell meine Hausaufgaben. Nach einer Stunde war ich endlich fertig! Nun war es an der Zeit(?) mich für das Date fertig zu machen, ich ging ins Bad und zog ich mich dann stieg ich unter die Dusche. Nach 15 Minuten war ich fertig, ich stieg aus der Dusche und band mir ein Handtuch um. Im Zimmer angekommen stellte ich mich vor meinem Kleiderschrank, ich entschied mich für ein schwarzes Kleid es war nicht zu lang und nicht zu kurz und dazu noch schwarze Heels, ich legte das Kleid auf mein Bett und ging wieder ins bad um meine Haare zu machen. Als ich fertig war mit föhnen glättete ich noch schnell meine Haare, ich hab Glück das meine Haare nicht so dick sind so geht das glätten viel schneller!! Fertig mit meinen Haaren fange ich an mich zu schminken. Zu erst trug ich etwas make-up auf, dann etwas Wimperntusche aber nicht zu viel und nicht zu wenig wir wollen ja nicht übertreiben, etwas Eyeliner und zu guter letzt roter Lippenstift. Zurück in mein Zimmer ziehe ich mir Unterwäsche an und danach mein Kleid, noch meine Heels und fertig ist mein Outfit. Schon klingelt es an der Tür, ich gehe schnell runter und mache die Tür auf. Justin steht dort mit offenem Mund und mustert mich das gleiche mache ich auch bei ihm, er trägt eine schwarze Jeans mit einem weißen Hemd wo er die Ärmel hochgekrämpelt hat und seine schwarzen Supras. 'Wow du siehst echt gut aus Maddi.' sagte er mit offenem Mund 'Das kann ich nur zurück geben, wollen wir?' sagte ich und hakte mich bei ihm ein, er führte mich zu seinem Auto und öffnete mir die Tür. Mit einem lächeln stieg ich ein, er schloss die Tür und joggte rüber zu seiner Seite.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
hier ist das neue Kapitel!!! ich hab diesen teil am laptop geschriben also könnten da fehler drinne sein aber beachtet die nicht :DD :**
DU LIEST GERADE
Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )
FanfictionMadison wird andauernd von Justin Bieber dem 'Bad Boy' der Schule angemacht. Sie hasst ihn! Doch was passiert wenn sie plötzlich Gefühle für ihn entwickelt?